Letztens habe ich einen gesehen in postkutschen gelb, war aber nicht sooo doll auf den ersten Blick. ..
Aber ein folierer bei uns hat seinen BMW jetzt matt grau- silber gemacht, also nicht frozen grey, sondern noch etwas dunkler. .. das sieht sehr interessant aus...
Beiträge von Rennerman88
-
-
Das dürfte denke ich fast jeder lackierer hinbekommen
Meiner musste bei meinem schon öfter ran :o -
Wahre Worte Stefan
Getreu dem Motto: es gibt immer was zu tun -
Meinst du nicht sogar mehr als hübsch jobo ? :):):):)
-
Nicht das es dem.Mann beim TÜV gleich ins Auge springt
-
Was genau wird denn innen alles lackiert. Insbesondere beim Blinker? Es sieht nämlich wirklich genial aus! Aber keine Reflektoren oder Teile des durchsichtigen Plastiks an der vorderen Scheibe der Einheit, oder?
-
Viel besser mit Performance Nieren!
Chrom im gehört an Oldtimer
Ps: ich habe noch ein m fw und h und r federn hier
-
Was mir direkt auffällt ist, dass die f-Reihe neben der e-Reihe optisch tierisch abkackt
-
Das hoffe ich doch stark
-
Das ist mein guter Kumpel Slawek von Prior Desing selbst. War bei dem Umbau teilweise dabei & habe mit hand angelegt. Die Teile haben alles super gepasst
Klar hat man bei so Zubehör Sachen immer etwas ausricht arbeiten, aber es ist nix was nicht unmöglich wäre. Also damit meine ich AUSRICHT Arbeit & nicht ANPASS Arbeit.
Das hat man aber auch wenn jemand sowas schon mal selbst gemacht hat auch bei originalen Sachen von daher.....Finde der e92 mit dem WideBody Kit richtig geil
bin schon seit längerem am überlegen
ob ich meinen e90 nicht auch so ein WideBody Kit verpasse
Tu es bitte Hustler es wird soooo geil aussehen
Alleine der Arsch ist einfach nur ein Traum