Beiträge von ghostii

Was heißt sonst unfallfrei?

Die Stahlfelgen bringens meiner Meinung nach nicht, bzw. wenn du so oder so neue Winterreifen brauchst, würde ich entweder die aktuellen 16er Alus für den Winter nehmen, oder andere 16-17 Zoll Alufelgen gebraucht kaufen. Je nachdem ob du nicht so oder so größere Felgen über Sommer willst. Wiederverkauf, sprich Wert dürfte bei den Stahlfelgen auch nicht sonderlich sein (aber klar notfalls falls du dich für den Wagen entscheiden solltest und nix andres geht, ...)

Ölwechsel + Filter würde ich als allererstes machen (sollte kein vernünftiger Nachweis dabei sein, dass das erst vor kurzem (dieses Jahr) gemacht wurde). Wenn du das ÖL mitbringst, kostet das selbst bei BMW nicht allzuviel (vorher abklären ob die Werkstatt mitspielt wenn man Markenöl mitbringt...)

Und den fehlenden Stempel verstehe ich auch net ganz ?(

von unterwegs - via Handy

Hi,
    schicke Basis ;)

Wenn du wirklich nicht tiefer willst, würde ich bis einschließlich 18 Zoll gehen - finde 19 Zoll schon ziemlich heftig ohne Tieferlegung am e9x. Schau dir am besten mal Vergleichsbilder an (mit Serienfahrwerk). Aber wie gesagt nur meine Meinung ;).

Kurze Frage habe ich dann noch, wieviel % ScheibenTönung hast du drin?

Meine Frontscheibe ist kaputt. Steinschlag auf der AB.
    Kann man ohne weiteres auf Klimakomfort Scheibe upgraden?
    Habe Fernlicht Assi, Regensensor, DWA drin.
    Ich meine mich zu erinnern das die Klimakomfort mit irgend etwas nicht kombiniert werden kann.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich meine die Klimakomfort gibts nicht mehr mit Farbkeilen (Graukeil/ Grünkeil)?

Also die Wasserfangleisten bekommt man eigentlich auch fertig lackiert. Kostenpunkt zwischen 90-110€.

Die Nummer 8 ist die Dichtung, 7 ist die Wasserfangleiste ;) (ist für die andere Seite einfach nicht dargestellt)

Edit:
    Auszug aus dem ETK: (Achtung bezogen auf eine LCI Limo)
    51130034043 Wasserfangleiste links lackiert - 108,50 €

51130034044 Wasserfangleiste rechts lackiert - 108,50 €

"bei Bestellung Farbcode angeben, ohne Dichtung"

Ich schätze mal er wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen... Aber scheinbar weist du ja eh schon alles (wie war das mit den Drallklappen :flash: )

Aber in Anbetracht dessen, dass wieder Ferien sind :flash:
    Irgendwie kann ich die Sache mit den 5500€ nicht so ganz glauben :whistling: