Hi
also vom Budget her, wirds mit einem e90 LCI eher eng; aber nicht unmöglich. Reinweg jetzt mal unter 100.000km und LCI (kein Umbau) unterstellt.
Um was vernünftiges zu finden (kein Unfallschaden, gepflegteres Auto), wirst du vermutlich um die 16k ausgeben müssen ++
Die 184PS - Version wird denke ich deutlich über Budget sein?
Ansonsten lässt sich einiges mit mehr oder weniger Aufwand nachrüsten, wobei es da auch immer drauf ankommt. M-Paket und Fahrwerk ist klar nachrüstbar, Tempomat ist beispielsweise auch noch sinnvoll nachrüstbar. Beim Navi sieht die Sache da aber schon wieder anders aus, lieber beim Kauf mehr ausgeben als für deutlich mehr nachzurüsten (meine Meinung ).
Hatte vor einem Jahr auch überlegt, Coupe oder doch lieber Limo? Letztenendes ist es dann bei mir die Limo geworden, hauptsächlich aus alltäglichen Überlegungen . Dazu kam, dass die Limos in meinem Preisbudget deutlich neuer waren als vergleichbare Coupes (neueres Navi CIC ...), aufgrund der Modellablösung durch den F30/F31. Optisch finde ich beide sowohl LCI als auch Coupe sehr nice
Nebenbei überleg dir wie wichtig dir das Navi (CIC) ist, ich persönlich finds im LCI ziemlich gut.
Wenn du noch fragen hast Ansonsten viel Spaß beim Überlegen und evtl. Suchen