Beiträge von ghostii

also ich habe soweit alles fertig, ein foto sollte irgendwo im meinem thread sein

Also ich hab jetzt kein Foto im eingebauten Zustand gefunden; also entweder hast dus gut verbaut und ich brauch nen Tipp oder ich brauch trotzdem nen Tipp (Link) :D

Umbau auf 335i Tacho + Geber + codierung wäre die Ordentlichste Lösung.

Neben dem Performance Lenkrad; ja. Aber beide leider auch so ziemlich die teuersten :P

Oder was ist mit diesem Display was man für die Lüftungsdüsen kaufen kann?!

Gemeint ist vermutlich das ... Allerdings mit knapp 550€ ++ auch nicht gerade das beste Preis/leistungs Verhältnis für eine "simple" Öltemperatur :P Zumal genauso der Ablassschraubensensor gebraucht wird.

Im Prinzip bräuchte man einfach nur eine sauber integrierbare Anzeigemöglichkeit ob LEDS oder Display sei mal dahin gestellt. Zum Beispiel in der Leiste mit PDC und Start-Stop / bzw Sitzheizung.

ich habe mich auch gefragt, display oder status led, ich habe mich für eine statusled entschieden, rot, orange, grün.
    leider ist in unseren autos nirgendwo ein guter platz für ein display, bis auf die lüftungsdüse, hier kann man durchaus ein kleines display einbauen, was natürlich mehr Aufwand bedeutet.

ich verstehe auch nicht wieso es keine kleinen temp displays gibt...

Naja es gibt schon ein paar kleinere Displays, aber die Integration ist meist einfach schrecklich.....

Klingt interessant, hast du Näheres dazu? ;) Bzw schon einen Einbauort ?

Achtung!
    Lieber nen Benziner, Diesel ist für Träcker :thumbsup: :whistling: ^^

Super Kommentar... ** Hier spricht der Captain der MS-Niveau ... WIR SINKEN**

Back2Topic; Bei der Fahrstrecke von unter 15tkm wird sich der Diesel eher nicht lohnen. Zuviel Kurzstrecke mögen davon abgesehen die DPF´s nicht so gerne; wobei das die "neuen" Direkteinspritzer auch nicht so Klasse finden ;)
    Meiner Meinung nach liegt da auch viel persönliche Präferenz drinne. Am einfachsten in relativ kurzem Abstand hintereinander Diesel und Benziner mal vglw. fahren.

320d und über 2000€ bei knapp unter 15tkm, das iet echt heftig. Hast du "noch" relativ hohe Prozente drauf und oder bist noch unter 25? Schau evtl. mal vergleichsweise in den Thread "Wie hoch ist eure Versicherung" hier im Forum. Nebenbei gefragt, was würde denn der 25i kosten?

So ich push den Thread dann mal ;).

Mir geht es primär um das Netz zum Einhängen an den (vorhandenen) Ösen. Das andere bringt mir recht wenig, da ich momentan eine Gepäckraumwanne drin habe.
    Jetzt habe ich aber öfters was gelesen, das ersteres Netz nur in Verbindung mit dem Ablagenpaket passt/passen soll? Ich nehme an auf dem Bild von Stiefen ist das Netz hinten an den zwei Ösen an der Ladekante befestigt, aber wo ist es vorne fest gemacht? Ich hab zwar vorne, kurz vor der Rückbank auch noch zwei solche ausklappbaren Ösen, allerdings ist das Netz auf dem Bild schon weitaus früher, also weiter hinten, eingehängt?

Hi,
    Tipp am Rande, klär mal ab inwieweit die Autos unfallfrei sind. Weil preislich kommt mir das Ganze mit M-Paket und der Ausstattung fast ein bisschen günstig vor.

Ansonsten sind bei dem Link vom Euler, leider noch keine Bilder dabei. Liest sich aber im Prinzip relativ gut; aber ich verweise nochmal nach oben ;)

Bin auch eher raus, terminlich schlecht und ansonsten auch ähnlich zu baumeister; 320 passt da nicht ganz :P
    1. wingman88
    2. Appel
    3. BlackRacer
    4. xsjado88
    5. tbd
    6. Thomas335i
    7. Royal
    8. bows3r
    9. Praios
    10. Iliya91
    11. MarkusRS
    12. bw666