und ich muss immernoch warten...
Ne also dann viel Spaß damit.
Wird beim 320i also angeflanscht.. (Warum nicht auch beim 20d ) Brauchst du eigentlich noch eine zusätzliche Halterung laut Einbauplan? Wenn ja war die jetzt dabei?
und ich muss immernoch warten...
Ne also dann viel Spaß damit.
Wird beim 320i also angeflanscht.. (Warum nicht auch beim 20d ) Brauchst du eigentlich noch eine zusätzliche Halterung laut Einbauplan? Wenn ja war die jetzt dabei?
Hi Kai;
schicke Limo
Das Performance Heck (Perf.Diff) finde ich einfach spitze, kommt bei mir definitiv auch noch.
PP-ESD würde ich dir aber auch noch dringend raten
Hatte ich mir fast schon gedacht, weil der Preis wäre zu gut gewesen.
Es ist und bleibt ein Unfallwagen... da lässt sich nichts dran rütteln und fachgerecht kann leider auch viel heißen, aber wenig zu bedeuten haben.
Die Höhe des Unfallschadens ist da leider immer etwas schwierig zu schätzen, sofern man nichts näheres weis. Hast du evtl. eine grobe Schadenssumme?
Rein ins Blaue dürfte das ganze ein merkbarer Schaden gewesen sein, wenn Tür + Kotflügel + Schweller ausgetauscht wurden. War auch was am Rahmen?
Hattest du dir das Auto angeschaut? Wenn ja haben die Spaltmaße gestimmt, bzw. waren im Motorraum noch Auswirkungen zu sehen?
Ich persönlich würde denke ich im großen Ganzen die Finger davon lassen; aber das ist nur meine Meinung.
Scheinbar die 20i´s zuerst?
auch nix bekommen
Btw. Lampenwechsel Halogen ist beim e90 echt ne Plage, deutlich über eine Stunde gebraucht um Fernlicht und Abblendlicht zu wechseln...
Joa passt schon.
Hauptsache er kommt spätestens nächste Woche
PushMail Check. Aber leider bis jetzt noch nix gekommen
Glaub ich frag da auch mal nach und mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann //Edit iwie fehlt hier der richtige Smiley
:derPate:
Also ich sag mal so, wenn der erste passt, keinen Unfall hat, der Zustand gut ist, der Verkäufer seriös ist und du auf die Xenons verzichten kannst ist der Erste eine gute Wahl.
Preis ist eig. spitze (sofern Zustand etc passt) bei der Ausstattung + du hast noch ne Standheizung
Der 2te hat weniger Ausstattung, das kleinere Navi, keine Sportsitze, kein Sportlenkrad, ist noch Euro 4(wobei das eig. fast nicht sein kann mit BJ11/09?? außer es wäre ein Standwagen gewesen??), keine Dachreling (ich persönlich mag den Touring nur mit, also den Punkt net zu ernst nehmen ) und hat auch noch irgendeinen komischen Lautsprecher-Einbau (Vordertür 2 Boxen eingebaut?)
Hi,
rein ins Blaue geschossen, vllt. ein Problem mim Poti oder Stellmotor Drosselklappe.
Ansonsten viel Erfolg in der Werkstatt.
Moin
also falls noch nicht geschehen schau dir mal die Unterschiede zwischen den Navis an (wenn du dich für einen LCI interessierst: meist das CIC (Navi Professional), oder MASK2 bzw. CIC MID (ab MJ 10) (Navi Business)).
In dem Zusammenhang vllt. auch die Frage wie wichtig dir Freisprecheinrichtung, Erweiterte Musikanbindung (USB in der Mittelarmlehne) sind?
Nebenbei überleg dir evtl. schonmal wie du die Präferenzen verteilst (also was dir wichtiger wäre)
Was mir noch einfällt:
Klimaautomatik
PDC (ParkDistance)
Tempomat
->auch im Comfort Paket: u.a. Armauflage vorn, verschiebbar, Klimaautomatik, PDC hinten, Regensensor mit Fahrlichtautom., Radio Professional, Geschwindigkeitsregelung
Hifi-System (lässt sich in Form des Alpine aber nachrüsten)
Glückwunsch zum neuen ,
Fleet ist soweit ich weis lediglich eine Software-Begrenzung, die aber aufgehoben werden kann (kostet aber ein bisschen was ).
Wobei der Unterschied zwischen dem 163PS N47 (fleet) + dem 177PS N47 (normal) sich eigentlich nur im hohen Drehzahlbereich zeigen Finde da ist ein PPK interessanter (Performance Power Kit) ca. 197 standhafte PS.