Hi,
danke dir für die ausführlichen Infos
Dann weis ich ja was noch gemacht werden muss
Beiträge von ghostii
-
-
Email und am überweisen
-
Ja, so ist das nunmal. Inhalte, die weiter vorne liegen können schon etwas her sein.
Wie spezifisch die Angaben von BMW sind oder ob sie womöglich lediglich "breiten-
relevant" (ein sehr schönes Wort) sind, das ist doch höchst spekulativ.Stimmt, auf der BMW Homepage steht ja auch dass der Tempomat nachrüstbar ist....
Vielleicht nicht der passendste Vergleich verdeutlicht aber glaube ich ganz gut was ich meine.
-
Ich kann es dir zwar leider nicht verbindlich sagen, aber 1. wurde das m. E. n. weiter vorne im
Thread schon abgehandelt und 2. sind die Angaben auf der BMW-Webseite m. E. doch eindeutig:Erstens ist das schon etwas her
und Zweitens gibt die BMW Webseite (in diesem Zusammenhang) nur "breitenrelevante" Aussagen (nicht bezogen auf Motorcodes etc..) wieder. Ich verstehe es so, dass das PPK nur in Verbindung mit einem N47 funktioniert (deswegen die Baujahreinschränkung). Normalerweise hat der N47 ja auch seine 177PS, außer eben die Fleet-Modelle welche aufgrund von Einstufungspolitiken "nur" 163PS haben /haben sollen. Und die wenigsten Geschäftswagen werden mit nem PPK versehen.
Mir gehts einfach nur darum ob da evtl. jmd. Infos dazu hat, wollte nicht unbedingt jetzt schon alle möglichen
abklappern.
Edit: bessere Verständlichkeit
-
Mal rein Interesse halber in die Runde geworfen, wie sieht das eig. aus mit Fleet-Modell + PPK?
Sind ja die selben Motoren, lediglich eine kleine Software-Spielerei und im Prinzip wird diese ja sowieso beim PPK verändert?Weiß da jmd was genaues, bzw hat ein Fleet-Modell "leicht gepusht" mit einem PPK?
-
Hi,
Tipp: dringend mal nen 18i oder 20i im e90/91 Probe zu fahren. Rein subjektiv geht der "alte" 18i im e46 besser als der 20i im e90; wie gesagt subjektiv. -
Immer mit der Ruhe Jungs, Rom ist auch nich an einem Tag erbaut.
Das erste Feedback, was ich von BMW habe ist, das er die Liste schon heute bearbeiten wird.
Mein Kontakt hat auch noch das "normale" Alltagsgeschäft
Aber wie gesagt, er kümmert sich nun, dass jeder seine Rechnungen bekommt.Klingt super; aber nachdem ich vorhin den direkten Vergleich hatte....
320d, Bj 09 serie vs 320d Bj 11 PP-Esd
Kleiner Tipp, stellt eure Mail auf Push um, dann braucht ihr nicht alle 5 Minuten gucken
Handy schaut automatisch alle 5min und ich schau alle 5min aufs Handy -
-
Zitat von »Hyperstripe«
Wer ruft alle 5 Minuten seine Emails mit dem iPhone ab? Ich tue es *schäm*
Wo bleibt die Rechnung? *Haare rauf*Natürlich weiß ich das es mit der Rechnung bisschen dauern kann (leider)...,
Geht mir genauso hahhahaSony Xperia statt Iphone aber ansonsten
Wobei ich leider erst Nr 25 auf der Liste bin
-
Merci Björn
Schönes WE.