Wenn du so nichts findest, frag doch einfach bei größeren Taxiunternehmen nach.
Die fahren zum Großteil folierte Autos und sollten dir Adressen nennen können.
Wenn du so nichts findest, frag doch einfach bei größeren Taxiunternehmen nach.
Die fahren zum Großteil folierte Autos und sollten dir Adressen nennen können.
Meiner war Mittwoch beim freundlichen.
Haben die Dämmung im Motorraum überprüft, Querlenker, Domstrebe?, Aufhängung, Bremsen und was sonst noch alles in Frage kam. Nichts gefunden, trotzdem soweit möglich alles nachgezogen und fertig. Der Techniker meinte es könnte auch Dreck oder sonst was gewesen sein, was zwischen den Reifen und den Bremsen war und sich eben nicht gelöst hat. Zumindest höre ich nichts mehr. Muss aber auch dazusagen, dass ich den Termin gemacht habe und zwischendurch von Winter- auf Sommerreifen gewechselt wurde und es seit dem nicht mehr zu hören ist. Vielleicht lag es auch an daran, werde auf jeden Fall weiterhin genau hinhören.
Mal was Off-Topic, hatte den Tag ein 120i Cabrio und hatte das Gefühl das der erst ab 3000 Touren anfängt anzuschieben. Liegt das allgemein am 120i oder ist es einfach die Umgewöhnung weil ich seit einem halben Jahr nur Diesel mit 350nm fahre? Der C200 Kompressor von meinem Vater hat 164PS und drückt meiner Meinung nach bei 2000 Touren besser als der 1er mit 170PS. Hätte nicht gedacht das 240nm im MB im Vergleich zu den 210nm im 120i so viel ausmachen. Was mir auch noch aufgefallen ist war die Schaltung, macht der kürzere Schaltknauf so viel aus oder gibts auch hier einen Utnerschied zwischen Diesel und Benziner???
Bin ja froh das es viele mit den Fensterhebern auch so sehen. Hatte schon an meiner Armlänge gezweifelt.
Sonst stört mich der Regensensor bzw. die Scheibenwischanlage. Ist de Sensor an, macht er bei Nieselregen so gut wie nichts, dafür stört er bei heftigerem Regen durch das schnelle hin und her fast mehr als der Regen an sich. Und eine vernünftige Intervalleinstellung habe ich bis jetzt auch nicht finden können. Mir kommt es selbst bei der ersten Stufe zu schnell vor.
Habe nächste Woche einen Termin weil bei meinem die Geräusche von rechts vorne kommen. Auch ein klackern bzw. schleifen wenn man voll einschlägt und rückwärts fährt bzw. auch beim Anfahren ohne Gas im ersten zu zweiten Gang.
Ich hab das 6233 direkt von BMW mit FSE im E91 FL.
Funktioniert soweit auch alles super. Das einzige wo ich noch nicht hinter gestiegen bin, ist die Telefonbuch Ansicht.
Ich kriege nur die erste Nummer von einem Kontakt angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit sich auch die weiteren Nummern
eines Kontaktes anzeigen zu lassen?