Sicher ist sicher
Und wenn das 3M nicht hält kann man auf die Folie auch problemlos 2-3 Punkte Karosseriekleber geben
Sicher ist sicher
Und wenn das 3M nicht hält kann man auf die Folie auch problemlos 2-3 Punkte Karosseriekleber geben
Ich bekomm zwar meine Flaps erst bei der laufenden Sammelbestellung - aber ich werde wohl auf die Stossstange zuerst eine (transparente) Folie kleben, dort drauf dann die Flaps kleben (mit 3M o.ä.). So bleibt die Stossi unversehrt bei einer Demontage - die Folie kann man dann einfach mit einem Heissluftföhn wieder entfernen...
Gibt's noch mehr Schweizer hier in der Sammelbestellung damit man die Versandkosten evtl. teilen kann?!
Vorteile:
???
Nachteile:
- Optik!!!
Naja ich glaube die Chance ist klein dass sie die DPs ausfindig machen, da sieht man ja auch nur die letzten paar cm... - ausser die funkeln noch wie nagelneu? Deswegen möcht ich die am liebsten schwarz
Aber die Lautstärke... schon der PP ESD allein ist schon laut- und dann noch DPs... uiuiui
übrigens habe ich ende Februar MFK
Ufff... Wie gedenkst Du das zu machen? DPs bleiben ja sicher drin?! Aber im Zusammenhang mit PP-Auspuffanlage sicher noch heikel?
Genau wegen der MFK will ich die DPs dann noch irgendwo schwarz Keramikbeschichten lassen...
Hatte das Problem bei meinem Navi Prof auch, jedoch mit MP3-CD... da waren teils lieder in 48khz... genau die gingen nicht, geändert auf 44.1 und schon klappe es
1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)
7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps
8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps
9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon
10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)
11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps
12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon
13. Nightwish089 - E92 VFL M-Paket Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
14. max-power - E90 VFL Serienfront Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
15. WRC206 - E93 VFL M-Paket Carbon (kommt auf Preis und Beispielbild an)
16. RoaSteR - E91 VFL M-Paket non-Carbon evtl. in Wagenfarbe (je nach Preis)
Zum Geruch: Es gibt (glaub) von Würth so "Handgranaten" gegen Geruch und Bakterien.
Damit hab ich auch schon ein Raucherauto geruchsfrei gebracht - jedoch muss man's teils mehrmals wiederholen damit's auch wirklich auch im Sommer gut ist.