Nachbau ist kacke ja ^ ^
Wer das hier hat weiß ich net mehr aber hier ein Foto:
http://s906.photobucket.com/user/oemconcept/media-full//OEMconcept20VertiniConcaveE904.jpg.html
""
Nachbau ist kacke ja ^ ^
Wer das hier hat weiß ich net mehr aber hier ein Foto:
http://s906.photobucket.com/user/oemconcept/media-full//OEMconcept20VertiniConcaveE904.jpg.html
Die Nieren sind halt beim VFL in der Stoßstange und Haube, bei LCI ist das nur in der Stoßstange
Sieht halt bescheiden aus aber passt
Es gibt hier auch 1-2 Leute die LCI Stange und VFL Haube haben
Als ich noch ein tragbares Navi hatte, hab ich die Leitung sauber von dem Aschenbecher nach oben gelegt und es kam oben aus dem Schlitz direkt auf dem Armaturenbrett Mittag vor der Scheibe raus.
Entweder so machen oder nen adapter kaufen mit flachen Stecker zum reinstecken unter die Mittelarmlehne mit kurzem Kabel und dann mit einer Buchse dran wo du den Stecker einsteckst und das kannst ja dann in das Fach legen
Gibt hier die Ponyhofecke oder guckst mal bei denyo, der hat 20er le mans Design in gold
So wie jedes andere wachs auch
. Also waschen,kneten,polieren, pre- cleanern, wachs auftragen und abnehmen
.
Wachse von zymöl oder swizöl setzen aber eine super vorarbeit vorraus..,ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld. D.h. der lack muss so gut wie defekt-frei sein. Ansonsten bringen andere wachse den gleichen glanz.
Erwarte aber bitte bei deinem silbernen nicht solche glanz Ergebnisse wie da
.
Ok also auftragen abpolieren..... Wie bist du mit der Haltbarkeit zufrieden im Vergleich zu anderen wachsen?
PS: auch Silber kann glänzen
hm sind auch sehr schick
![]()
kennst auch zufällig nen Online Shop wo man die kaufen könnte und welche Größe?
Bei wswheels, mal googlen
Gibt's rundum in 8,5 ET 35 oder in 8,5 und 9,5 ET 35 sowie 8,5 ET 13 und 9,5 ET 20
Kosten knapp 900€
Ergebnis von 17h arbeit. Versiegelt mit zymöl Titanium
Sorry für die quali der bilder,hat ein kollege photofiert
Wie wird das zymöl verarbeitet?
Wollte es mir auch schon länger zulegen