Es geht aber darum das die Blinker Codierung mit den hinteren zusammen hängen.
Die Verkabelung juckt nicht,
Vom FRM wird es aber so geregelt und das ist Fakt.
Codiert es oder lasst es und regt euch über blitzende Blinker auf
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Tja manche müssen halt ins Tausendstel gehen und alles genau wissen am besten Unterlagen von BMW dazu
-
-
Ei dann lass es, es bestätigt dir jeder Codierer. Warum juckt doch net, es geht und fertig
Warum fährt das Auto mit Benzin, weil es geht. Ja aber warum geht es......
-
Shadow es ist so und funktioniert, glaub's oder lass es. Mein Codierer hat es auch entfernt sowie bei vielen anderen auch
Dass du immer diskutieren musst.
Glaubst du ich erfinde sowas? Komm vorbei und guck es dir an -
Danke Fleischpelle
-
Geht alles zu codieren das nix blitzt, erst recht bei 2 und 3
-
FRM3? da kann man die blitzerabfrage nämlich rauscodieren.
ich hab nurn FRM2 da geht das nicht.
Unsinn, geht sogar bei FRM1!
Seitenblinker hängen mit an den Hinteren Blinkern, ich hab's rauscodiert und nix blitzt
-
Ja passt einfach so, nur das Adapterkabel dran
-
Hi,
Benötigen keine Infos, aus VOLLCARBON gibt es neben dem originalen sonst keine alternativen.
Gerne aber kannst du CFD aber den Link mal direkt senden per PN, aber ich bin mir sicher es langt in Qulität und Material nicht an diese Spoiler hier ran.Aus ABS ja, da gibt es günstigere,aber keine aus 100% Carbon und darum geht es hier.
Jetzt bitte nur noch Interessenmeldungen hier, für alles andere gibt es auch einen "Diskussionsthread" auf Seite 1 verlinkt