Ich hab nen leeren PP ESD, das ist schon ziemlich geil
Habe dann irgendwann den MSD entfernt das war so krass beschissen dass ich den MSD direkt wieder eingeschweißt habe
""
Ich hab nen leeren PP ESD, das ist schon ziemlich geil
Habe dann irgendwann den MSD entfernt das war so krass beschissen dass ich den MSD direkt wieder eingeschweißt habe
Der Spoiler ist wesentlich besser ![]()
Thema gibt's und wird ausführlich besprochen
8 mm geht's hoch, nicht mehr und nicht weniger
Mit nem High Low Adapter kann man doch das Signal der hinteren LS einfach "anzapfen". Wieso sollten die dann ausfallen?
Das mit der 2. Endstufe versteh ich auch nich. Glaube du hörst lieber auf approx und lässt es lieber machen...
Kannst du nicht weil da kein Bass mehr ankommt, wird vorher gefiltert.
Und dass der Lautsprecher dann nicht mehr läuft der angezapft ist, ist auch Unsinn
Ende der Diskussion, nix schweißen, kein MSD wechseln
Er hat den N46 Motor da ist ein Flansch, in 2 Minuten montiert
N46 150 PS wird nicht geschweisst
Nehm deine errechnetet kosten und nimm sie mal 2, das kommt dann hin weil eh immer irgendwas gemacht wird oder zu machen ist!
M3 nur Teilkasko? Dann lass es besser ganz, bei VK kriegste bei 70% nämlich nen Schlag ![]()