Die andern 3 und die ausgetauschte machen keinen Ärger, die eine war von Anfang an kacke und unsauber lackiert
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Nach etwas Problemen mit dem Verkäufer wurde die Felge ersetzt innerhalb von 1 Tag.
Die war aber von Anfang an nicht gut lackiert, nach 2-3 mal waschen ging der Klarlack ab. Aber nur an dieser einen.
Und ich wasche ohne einen Tropfen Felgenreiniger -
-
Ich hab vor kurzem eine 9,5er reklamiert weil überall der Klarlack abging
-
Komm zu mir, ich wette unter 10 Minuten ist der neue am N46 montiert für sage und schreibe 0€
Woher kommst du? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es am N46 nix legales besseres gibt als den Performance ESD
-
-
Vielleicht Steuergerät resettet dann kann das vor kommen.
Einfach neu eintippen.Die Anzeige ist Serie und kann nicht auscodiert werden
-
Hallo Forum,
aus bestimmten Gründen auf die ich nicht öffentlich eingehen will möchte ich gerne wissen, welche Unterlagen und auch Einbauanweisungen bei eurem LowTec Gewindefahrwerk 9.2 ( ich denke 9.1 und 9.3 ist nicht wirklch anders und ist für mich auch Interessant ) bei Erhalt des Fahrwerkes dabei ?
Gutachten ist klar und interessiert mich nicht, eher die Montageanweisungen, sonstige Schriftlichkeiten und Dokumente.
Einfach mal auflisten bitte. Wichtig ist ob bei der Einbauanweisung eine Seite mit " Allgemeine Hinweise " zweisprachig dabei war.
Vielen Dank, ich kann gerne ein paar Details per PN geben falls jemand mehr wissen möchte.
Gruß
-
Stoßdämpfer platt

-
Nachschauen ist schon schwer ^ ^