Halt die Augen offen, kommt sicher bald als Auktion was
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Bin noch net sicher ob ich da bin weil ich Freitag in Urlaub mache^ ^
-
Alternative wäre um 8 Uhr dort zu sein ^ ^
-
Scheinbar warst du an so einem Tag noch nicht am Ring
An der Tankstelle braucht ihr gar nix veranstalten, der Platz ist voll mit Leuten die tanken oder warten. Und um 12 Uhr erst ankommen und dann überlegen wo man hin fährt ist auch uninteressant.
Denn um 12 Uhr ist es rund um die Strecke überfüllt und ihr findet sowieso nirgendwo mehr einen Parkplatz außer es regnet am Freitag
-
-
Meine Stoßdämpfer habe ich bei 75000 wechseln müssen weil sie hinten geölt haben
-
Rote Innenbeleuchtung?
Ich glaube die Pizza war doch schlecht
-
Es wird mir eine Ehre sein nicht auf das ATU Treffen zu kommen

-
Macht doch ma n ATU Felgen Forumstreffen

-
Zur Not ein graues Dachschaltzentrum bei EBay kaufen
Kostet noch kein 10er