Brauchst von 82 auf 72,6.... Nehm die originalen, die es bei eBay sonst gibt haben alle einen Rand den die BBS CH-R nicht zulässt
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Lass sie mit Trockeneis behandeln
-
Naja nun weiß er ja ne Antwort
-
Und so was fragt ein Codierer...
Gesendet von meinem SM-G900F
Ist er doch gar nicht ?!
-
Brauchst schon den passenden Lichtschalter sonst klappt das Kurvenlicht nicht, das geht nur auf Automatik.
Auf Licht an Stellung ist das Kurvenlicht deaktiviert.Sensor nachrüsten ist sehr aufwendig und teuer mit Scheibe usw, daher besser auf Xenon ohne Kurvenlicht
Kurvenlicht wird ohne Automatik nicht laufen
-
Die Reifenkombination steht nicht im Gutachten
225/35 R19
235/35 R19
255/30 R19
265/30 R19 bei den CarsonicFalls Interesse, hab nen neuen Komplettradsatz Carsonic in 8,5 und 9,5x19 in schwarz
-
Performance ESD
-
Für ne originale BBS Felge gibt's die für viel viel Geld. Werden um 120-150€ gehandelt für z.B. die Le Mans
Willst du die aber für Replicas haben, und es genügt eine Kunststoffplakette zum drüber kleben schau bei eBay UK oder sonstigen ausländischen. Zur Not aus Hong Kong. Hatte für meine roten ca. 15€ bezahlt und 3 Wochen Wartezeit.
Aber wenn wie gesagt Original dann macht man sich keine billigen Plaketten oder Aufkleber drüber
-
Schiebedach aber. Die Kombinationen SHD und Carbon gibt es nicht
-
Beim nächsten Ölwechsel kannst du auf 0w40 wechseln. Mit 5w30 von Castrol hatte ich konstant über mehrere tausend KM einen Ölverbrauch von 1 Liter auf 800 KM. Nach dem Ölwechsel auf 0w40 von Mobil1 sind es aktuell nur noch 1 Liter auf 5000 KM. Fahre allerdings einen 4 Zylinder. Ob das bei dir den selben Effekt hat weiß ich nicht. Etwas bessern wird es sich auf jeden Fall. Im Motor-Talk Forum gibt es auch eine Diskussion darüber und mehrere 25i und 30i Fahrer haben ebenso Positives berichtet.
Mein 4 Zylinder hatte damals von Ölwechsel zu Ölwechesel 0,7 Liter weniger, als vorher reingekippt wurde. Normal ist das bei dir nicht