vermutlich Shadowline.... Da ist das normal ^ ^
aber dein Bild ist unsichtbar
""
vermutlich Shadowline.... Da ist das normal ^ ^
aber dein Bild ist unsichtbar
keiner ne Anleitung?
Sollte sich egtl von hinten durchdrücken lassen mit nem spitzen Gegenstand. Wieso hast den nicht bei den Alcantaraleuten gefragt ob du da eine haben kannst?! Die meisten machen die doch eh nicht wieder drauf ;). Hättest keine komplette Abdeckung kaufen müssen. Gut die kostet auch nur nen 10er aber immerhin
an die Alcantaraleute hab ich nicht gedacht ^ ^
egal, morgen hol ich die Abdeckung ab
is aufjedenfall ne gute un günstige alternative....is schließlich auch schwarz
genau
alleine der threadtitel is der hammer
ich hab ne gute und günstige Alternative zu dienem E91 gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.weltdergadgets.de/images/5147.jpg]
Hab es damals rausgedrückt mit nem dünnen schraubenzieher.
Ging perfekt
hab ich auch so probiert, booom kaputt ^ ^
Hallo,
habe heute endlich den Rest meiner Interieurleisten fertig foliert.
Ich habe unter anderem den Aschenbecherdeckel demontiert um sauber um die Kanten zu folieren.
Ich wollte dann die silberne Spange entfernen die eigentlich nur durch gesteckt ist auf dem Deckel aber naja..... Is durchgebrochen ![]()
Jetzt hab ich mir für nen neuen Deckel bei BMW geholt mit der Spange drauf ( morgen ist er da ). Wie entferne ich diese dünne Spange ohne sie kaputt zu machen ?
Nico, villeicht solltest du einfach über ne Penisverlängerung nachdenken.... Ist denke ich einfacher zu realisieren ![]()
![]()
ja die Blenden kannst du ausbauen.
Allerdings muss dafür der Airbag ab. Dafür Batterie abklemmen 15 Minuten und dann sind am Lenkrad 2 öffnungen von hinten.
Da mit nem dünnen langen Schraubenzieher rein und die Airbagklammern zur Seite drücken. Dazu gibt es Anleitungen.
Erst dann kannst du die Tasten ausbauen und die Cover.