Rücksitzbank beleuchtet

• Hei ;)

Hab die Tage ein Foto gesehen bei dem die Rücksitzbank in Standard bmw farbe beleuchtet war. Jedoch nicht vom vorder Sitz sondern die Rücksitzbank war nach unten in den fußraum beleuchtet. Leider kann ich das Bild nicht mehr finden und hab bislang keine vernünftige Lösung gefunden wie ich das nachrüsten kann. Villeicht hat einer von euch ne Idee oder eine Ahnung ob es sowas von bmw Standard mäßig gibt

Vielen Dank im Voraus :D

• Was anderes kann es eigentlich nicht sein, außer jemand hat selbst was gebaut.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wenn du den Fussraum beleuchten willst, nimmste einfach LEDs. Ob jetzt lange Stripes oder einzelne LEDs. In der Bucht gibt es genug Anbieter, wo die Orangene Farbe auch fast identisch ist. Hatte in meinem E81 mir auch selbst das Ambientelicht nachgebaut.

Hatte Die LEDs mit dem Kabel zum ZigAnzünder ein Schalter zwischen gelegt und fertig

• Man muss jedoch auf den Abstrahlwinkel der LEDs achten und hier einen breiten wählen. Bei dieser geringen einbauhöhe "unter" den Sitzen würde es sonst wie Punkte aussehen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Vllt wenn man sich solche stripes holt und an der Tür iwie anbringt. Wenn man das Bild hätte könnte man evt was sehen. Oder man kommt vom Kofferraum aus an die Ecken der Rücksitzbank. Aber machbar ist es aufjedenfall, muss mal erprobt werden

• Hab mal versucht Aufem Handy zu markieren wo ich meine :)
    Wenn man dort füllt ist dazwischen sogar echt Platz um dort was hin zusetzten was dann in dem fußraum leuchtet :) Evt. Mit einem LED Band oder einer einer ganz normalen led. Villeicht kann man sogar hingehen und die Lichtleiter von der Ambientetür des e92 nehmen:)

Ich glaub das so bald ich die ganzen andere Projekte fertig hab am Auto mich mal daran setzten werde und ein wenig daran basteln werde zu der nachgebauten ambienten b-Säulen und tür innen Beleuchtung säh das ganze bestimmt richtig geil aus ;)