Habe gestern meine Koppelstangen getauscht.... Habe auch die verstärkten von Meyle verbaut
Hat sich mit leichtem geklapper vorne bemerkbar gemacht...
sollte man bei jedem Fahrwerk auch mit wechseln ....... geht eh bei tieferen Federn schnell kaputt
""
Habe gestern meine Koppelstangen getauscht.... Habe auch die verstärkten von Meyle verbaut
Hat sich mit leichtem geklapper vorne bemerkbar gemacht...
sollte man bei jedem Fahrwerk auch mit wechseln ....... geht eh bei tieferen Federn schnell kaputt
Der mit 143 PS ist der N43 Motor der etwas anfälliger ist mit Anbauteilen als der "alte" N46
Wobei ich nen 318i als N46 nicht kaufen würde mit 129 PS dann, greif lieber zum 320i
Birnen haben nix mit Äpfeln zu tun
Wenn sich jemand einen 3er kaufen will schlägt man auch nicht besser einen Porsche vor
Ich kann Dir nur den Tip geben, lieber auf M Front umzurüsten. Habe auch erst Flaps angebaut. War aber nie zufrieden mit der Optik. Nun habe ich doch auf M umgebaut. Hätte ich es gleich gemacht, hätte ich die Kohle für die Flaps + Lackierung sparen können. Und so groß ist der Aufwand auch nicht. Habe den Umbau in 2 Stunden gemacht.
Flaps dran machen und glauben die Karre "sieht aus" ist sowie nicht
So ein dummer "Tipp" ist eher ein ![]()
Will auch aus optischen Gründen niemand haben
Bei 9 auch nicht, der Reifen hat auch keine Schutzkante
Ne max hat er nicht
Timo nix für ungut ![]()
Hab letztes Jahr 100 für ne einzelabnahme bezahlt plus 60 für Papiere ändern
Ist
Möglich aber dann nicht legal
DTS Gewindefahrwerk mit 16 Zoll Stahlfelgen 7x16 ET34 mit Dunlop Winter Sport M3 in 205 55 16 91 H Runflat !!!
Hatte ja von Oktober bis Dezember 17 Zoll drauf , aber die 16er sind definitiv die bessere Kombi für´n Winter !!!
Das findest du noch geil ![]()