M172 gefällt mir nicht.... dann lieber M193

...the white Lady
-
-
193 sind einfacher zu säubern
auf garkeinen fall
die sind eine katastrophe...allein weil die "mini" sind
-
auf garkeinen fall
die sind eine katastrophe...allein weil die "mini" sind
find beide unpassend aber da man sich entscheiden musste lieber M193....
Oder verkauf die M172 und hol dir nen ordentlichen Satz -
Hi,
wollte nur nochmal sagen PP Performance gibts auch in Deutschland.Wenns um die felgen geht finde ich die M172 schöner, aber das ist eben geschmackssache.
Jedoch würd ich auf keinen fall einen niedrigeren querschnitt als 35 fahren. (Bin mir nicht sicher was auf den 19ern kommt)
Das macht das Fahrwerk erstens zu hart, und zweitens den grenzbereich viel schmäler.
ebenso keine Runflats, ich muss meine auchnoch so schnell wie möglich runterspulenFinde es immer sch***e wenn leute durch zu große felgen das gute fahrverhalten eines BMW`s oder generell bei Autos kaputt machen.
Wobei 19er bestimmt noch gehen bei der E90 reihe.gruß
-
19er sin unter anderem auch serienbereifung
dann auch mitm 30er querschnitt hinten. -
Das ist mir schon klar das wenn es BMW 19 zoll felgen sind auch serienbereifung ist. (und die waren auch nicht mit den zu großen felgen gemeint)
Wollte nur sagen das mir persönlich ein etwas "dickerer" reifen besser gefällt aber klar 19er und größer gehn natürlich auch ohne probleme.
Kommt Sicherlich auch auf die "nutzung" an.
Der eine will mit Semis auf der Nordschleife rumballern, der andere seine 21 zöller auf der Customshow zeigen.Seit ihr hier auch so erbsenzähler die immer nur "schlechtes" in beiträgen mit persönlicher meinung sehen?
-
unterhalten wir uns in nem jahr noch ma drüber wenn du hier bisi aktiver warst.....viele legen ihre geballte unwissenheit an den tag un dem muss man in erster line erstma etwas gegenwind geben
nich jeder weis dass es 19er auf serie auch gibt....oder welche querschnitte die dann haben. un davon auszugehen dass das grundwissen automatisch gleich is is hier teils fatal -
Ja eben ne handvoll beiträge gegen über 3k
Da hab ich eh schon verloren...
Amen! will den thread nich weiter mit offtopic zuspammen -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die gedenksekunde seh ich da iwie nicht
war dein kumpl mit den 380ps vll ein coupe? ich denk aber trotzdem das der keine 400+ hat