myxero in 97737
aber etwas weit für dich denke ich
""
myxero in 97737
aber etwas weit für dich denke ich
ich hab 68€ für den Ölservice mit Filter bezahlt inkl. 15% Rabatt.
Dafür leg ich mich nicht unters Auto und lass mich mit Öl bespritzen ![]()
Zudem möchte ich in 2-3 Jahren auch noch etwas Geld für meinen haben und da kommt ein lückenloses BMW Scheckheft immer gut an ![]()
wie wäre es aktuell bei der Sammelbstellung mitzumachen und den Puff direkt von BMW zu erhalten für weniger Geld ?
[Offen] Evtl. SAMMELBESTELLUNG Performance ESD >>>1. Liste an Anbieter geschickt (1-37) - Preise kommen<<<
Sollten sie machen. Ansonsten geht man halt zum nächsten BMW Händler
Meiner hat sich beim ersten mal auch geweigert eigens mitgebrachtes Öl zu verwenden, als ich zur Tür raus gehen wollte hat er sichs anders überlegt.
bei meinem Händer gibts da gar keine Diskussion. Ich ruf immer an, sage ich bringe Öl und Filter und Kerzen und dann gibts den Service.
Er hat nur gesagt es füllt nur Schmierstoffe ein die noch original zu sind also keine angebrochenen Sachen.
Aber das ist ja logisch. Sonst gibts da keine Probleme und so sollte es auch sein.
Bekomme auch immer 15% Rabatt als Treueservice von daher bringe ich meinen auch immernoch zu BMW weil die Preise dann gar nicht überzogen sind. Komme immer auf die gleichen Preise wie bei ner freien Werkstatt.
wenn trotzdem alle geht lasst euch doch einfach den Check entfernen. Ich habe Cree LEDs dadrin verbaut seit nem Jahr und keine Probleme
Alles anzeigen@ Tim, freut mich, dass es bei Dir passt. Ist schon wichtig, dass jeder MM im Radhaus gut ausgenutzt wird
um so die maximale Optik zu erreichen
Auch die Felgen sehen klasse aus auf Deinem!
Ich habe genau das gleiche vor beim 335i LCI E91. Auch 9,5x 19 ET 35 mit 10mm Spur. Also ET 25
Bin mal gespannt, ob es bei mir auch ohne Bördeln geht! Müsste aber auch gerade so passen.
danke! Aber auf nem LCI kannste das knicken ![]()
Da musste den dicken Hammer rausholen ![]()
diese 2. Namen und angeblich gleich mag sein ..... ist aber meist minderwertiger wie das Hauptprodukt.
Ist ja bei allem so. 90% der Leute stellt es trotzdem zufrieden
Warum auch nicht.