Der performance ESD hat keine Kammern so wie deiner sondern hat innen im Eingang ein perforiertes Rohr das wie ein S nach hinten zum Ausgang geht.
Das Rohr ist durchgängig perforiert. Der restliche Raum ist komplett mit Wolle ausgebaut. Da ist richtig mit Kraft Wolle reingemacht.
Egal ob 30i oder 20i. Aufbau ist gleich, sieht man sogar im BMW Prospekt zu Performance Teilen für den E9x
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Das ist aber kein PP ESD? Oder irre ich mich da?
Nein du irrst dich nicht, is auch wieder jemand der nur die Hälfte hier ließt und seinen Senf dazu gibt.
-
Xenion es geht um PP nicht um OEM!!!!!
Und lifestyler: deine Auspuffkenntnisse habe ich in einem Thread gesehen, schweiß du deine Rohre zusammen und geb Ruhe!
-
Die originalen Töpfe Haben einen anderen Aufbau! Hier wird immer um anders diskutiert als gefragt wird!
Es geht um PP!!!!
-
Am performance ESD NUR Wolle raus reicht völlig, was glaub ihr wie laut das wird.
Lifestyler, wenn du keine Erfahrung hast lass die Kommentare. Beim Performance ist ne halbe Tonne Wolle drin. Danach hat man Blick auf ein perforiertes Rohr und das alleine bleibt
-
-
so lange der Mitteltopf drin bleibt wird gar nix Blechern klingen dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Habs selbst an meinem 4 Zylinder und 325 vom Kollegen gemacht, allerdings war das am 325 kein PP sondern Eisenmann
-
in meinem 320i war bereits ein perforiertes Rohr im inneren mit Wolle drum. Also nur Wolle raus und gut ist.
-
1. Beitrag und dann direkt vom Staati erwischt.... Ich würd mir n Strick nehmen

Spaß bei Seite, hier gibt es extra nen Showroom für 19"
-
Wenn die nicht rund laufen würden gäbe es kein deutsches Teilegutachten!
Zu Spacegrau: silber