Auf dem Video kommt es nur laut rüber also kein Klang deshalb gibt es keins
Muss man live hören
Klang bleibt genau wie vorher aber wesentlich kräftiger
""
Auf dem Video kommt es nur laut rüber also kein Klang deshalb gibt es keins
Muss man live hören
Klang bleibt genau wie vorher aber wesentlich kräftiger
Hab ich gemacht, JEDER der ihn bis jetzt LIVE gehört hat fand es pervers geil
Alles anzeigenEigentlich nervt dieses Thema, ob bei Facebook, im Touristenfahrerforum oder halt auch hier.
Einfach mal mit der eigenen Versicherung sprechen und schon hat man genau die richtige Aussage...
Und die Frage sollte man auch nicht an der Hotline stellen, sondern der Fachabteilung KFZ bei der Versicherung,
dann bekommt man eine schriftliche Stellungnahme wo dann eindeutig drinsteht ob dort Versicherungsschutz besteht oder nicht.
In
diesem Thema geht es ja nach Überschrift explizit um die DEVK und dort
besteht Kaskoschutz bei Touristenfahrten auf der Nürburgring
Nordschleife.
Das Schreiben der Versicherung macht mehr her als alle Aussagen im Internet.
Und genau um die Devk ging es ja damals, ich habe es bis heute nicht schriftlich bekommen trotz mehrmaliger Nachfrage
Ich habe schon einiges hinter mir, auch anwaltliche Hilfe hatte ich einem Fall und ich hab immer gewonnen.
Im ersten halben Jahr muss der Händler machen was kommt. Selbst die Kupplung kann man so herausleiern.
Die verweisen im Schadensfall gerne auf Garantien die nix abdecken und du sollst daher zahlen.
Damit kommen sie aber nicht durch.
Einfach per Anwalt 1-2 Briefe rausschicken vorausgesetzt du hast Rechtsschutz und alles regelt sich von alleine.
Mein letzter Fall ging bis vors Gericht und kurz vor dem Termin hat das Autohaus aufgegeben.
Wenn du Fragen hast, schreib mir ne PN
Passt nicht weil die die breite Lasche haben.
Du benötigst sowas:
http://m.ebay.de/itm/321166941569?nav=SEARCH&sbk=1
Danach muss codiert werden sonst blitzen die beim Motorstart und auf Dauer gehen LEDs davon kaputt
er meint vermutlich die CK,
die werden nur in 8,5x19 angeboten für den 3er
ich hatte rundum 8,5x19 ET 35 ausser hinten da hab ich dann die Felgen mit je 20 mm Spurplatten rausgeholt. Montiert waren 225er
habs jetzt nur nicht mehr da ich die neuen Felgen mit Tiefbett habe und dort einfach ein breites Bett geiler aussieht
Hessenschädel`s Limo bekommt für 2014 Bling Bling Schuhe Le Mans Design!!! Seite 8 !
Wenn du komplett graue deutsche gebrauchen kannst, ich habe Ende der Woche einen kompletten Satz graue abzugeben mit allen Fensterhebern und Griffen
Deine !!!!! Taste hängt !!!!!!