Ich hatte das übrigens nie wieder ![]()
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Alles anzeigen
Hallo Hessenschädel,
vielen Dank für deinen Bericht über das Navion, gefällt mir wirklich sehr gut, hab nur ein paar Fragen dazu:
Muss bei BMW der Fahrzeugauftrag geändert werden?
Hat das Navion einen ähnlich guten Empfang wie das Original Professinell Radio?
Wo hast du die fehlenden Teile für den reibungslosen Betrieb des Navion gekauft?
Ist das BMW Logo beim Start serienmäßig?
Werden PCD, Klimaautomatik und Sitzheizung grafisch im Display dargestellt?Danke für deine Mühe und lass dir das Gerät von einigen Vögeln hier nicht schlechtreden.
Grüße
SteinFahrzeugauftrag: muss man nicht, kann man aber. Damit Updates bei BMW gemacht werden können sollte man es tun. Oder eben originales Radio aufheben
Radioempfang ist sehr gut
Fehlende Teile? Du brauchst nur einen Radio Adapter von Fakra auf DIN, sowas gibts bei ebay für 5€, diesen dann einfach zwischen stecken und das blaue Kabel vom Radio mit PIN 13 im Quadlock verbinden.
BMW Logo ist Serienmäßig beim Start mit Flash-Effekt
Nein, PDC piept nur, SH habe ich nicht. Klima wurde vorher auch nicht angezeigt, das Klimateil zeigt doch selbst alles an ?!
-
Is klar wenn man die Isolierung abmacht. Ich hab nen kleinen Schlitz rein geschnitten und Kabel durch
-
Hab auch noch 3 paar
-
-
Warum verkaufen die Säue das dann mit E Zeichen wenn keins da ist?
-
Die kannst vergessen in Burg
Fahr nach Siegen, da ist Dienstag und Donnerstag ohne Termin, der macht im Notfall einzelabnahme für 100€ Wenn es nach §19 nicht eingetragen werden kann.
Soviel hab ich dort für alles bezahlt weil sich die Gutachten gebissen haben.
-
Bin am 06.12. da , hab Urlaub
-
So, heute sind die Blinker angekommen. Da ich aber bis spät Abends gearbeitet habe, konnte ich sie noch nicht verbauen.
Hier schon mal ein paar Bilder um zu zeigen, wie die Blinker in natura aussehen (auch die Rückseite).
Eingebaut wird morgen Vormittag.
Die Bilder sind mit der Handykamera gemacht. Daher nicht wirklich gut (meine Couch ist auch eigentlich dkl. braun).
Die Dinger sind von Depo- hatten wir auch schon mal als non-LED Variante.
Ein E- Prüfzeichen finde ich von außen nicht
Es ist jetzt aber spät und ich bin jetzt recht müde- keine Lust zu suchen.wie kein E Zeichen zu finden? Carparts gibt doch selbst an mit E-Zeichen

-
Oben den Kopf wieder platt hauen und dann den T40 rein kloppen mit dem Hammer. Und dann von unten mit z.B. nem Wagenheber gegen das den Spurstangenkopf drücken und etwas in den Stoßdämpfer stauchen dann ist da druck drauf und die Mutter sollte abgehen