3 Tage nach dem Kauf war meins bereits da
Beiträge von Hessenschädel
-
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23smallnoani.jpg]
kannst Leder bestimmen, aufpolstern, Wangen einarbeiten und Nahtfarbe. Habe meins Schlicht gelassen.
-
wenn dich die Optik deines Airbags nicht stört, lass dir dein aktuelles neu beziehen, aufpolstern und Leder wie du es willst.
z.B. Petersonproject bietet es für 99€ an mit Versand.
Ablauf ist so dass du bestellst wie du es gerne haben willst und du bekommst vorab das neue und schickst dann das alte hin. -
-
Sobald man die letzten 7 hat, hat man den Rest auch.
Wenn du es nicht glaubst guck auf BMW Archiv nach und geb deine letzten 7 an, dann wird der Rest auch angezeigt
-
Hat heute alles geklappt, Radio speichert wie gewünscht
-
Alles anzeigen
Ich kann dich verstehen.
Kleiner Tip. Gib ihm die letzten 7 dann hat er nicht die ganze.
Ein Vertrauenswürdiger Händler darf sowieso keine Auskunft geben wenn das Fahrzeug nicht im Bestand ist.Ist schwierig. Mache es nach deinem Bauchgefühl

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden

Bis denn(y)mit den letzten 7 hast du automatisch auch die ganze

-
und viel Spass hier...Deine Freundin hat Geschmack bewiesen 
Ach herrje...das ist doch das Aerodynamikpaket 2, Mensch :D.. Du hast auch keine Ahnung

aber da wurde gepfuscht, es fehlen die individuellen M Embleme in Niere und Innenraum

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt die Abgaswerte angeschaut und den FS ausgelesen.
MMn passen die Abgaswerte 100% und der Fehlerspeicher ist auch leer.
BMW 318i E90 2006CO bei Leerlaufdrezahl: 0
HC bei Leerlaufdrezahl: 3
Leerlaufdrehzahl: 847
CO bei erhöhter Leerlaufzeit 0,5
Lambawert: 0,985
Erhöhte Leerlaufdrehzahl: 1983kann mir einer sagen was da nicht ppasst?
warum messt ihr überhaupt ? Bei mir wurde nur ausgelesen, fertig
-
ich habe es gemacht, auf beiden Seiten. Hab die kompletten Stangen getauscht da pro Stange nur 59€ von TRW komplett mit allen Anbauteilen.
Is keine grosse Sache, aufbocken, Unterfahrschutz weg, Rad weg, Spurstangenkopfmutter lösen, Manschette am Lenkgetriebe abziehen und mit ich glaube nem 36er Mauschlüssel die Spurstange losdrehen.
Pro Seite hats 20 Minuten gedauert.Achso,
Spurstangenkopf ne Gripzange ist unnötig, oben an der Stirnseite des Gewindes kann man mit nem ich glaube Torx rein und gegenhalten um die Mutter zu lösen.