Hat jemand das iNavion Radio? Hab es ersteigert.....

• Ich freu mich auf deinen Bericht!
    Ich denke auch es gibt sehr viele die sowas gerne hätten, allerdings die ungerechtfertigt hohen Preise für zenec und dynavin nicht zahlen wollen.
    Für mich ist so ein radio eigentlich nur eine Spielerei, sowas mus ich nicht unbedingt haben. Dafür sind mir 800€ definitiv zu teuer!
    Ich dachte an das andrive, mich reizt auf jeden Fall das Android Betriebssystem.
    Dein Inavion ist auf jeden Fall ne gute alternativealternative, wie ist die Passgenauigkeit und Farbe/habtik der blende?

• Ich freu mich auf deinen Bericht!
    Ich denke auch es gibt sehr viele die sowas gerne hätten, allerdings die ungerechtfertigt hohen Preise für zenec und dynavin nicht zahlen wollen.
    Für mich ist so ein radio eigentlich nur eine Spielerei, sowas mus ich nicht unbedingt haben. Dafür sind mir 800€ definitiv zu teuer!
    Ich dachte an das andrive, mich reizt auf jeden Fall das Android Betriebssystem.
    Dein Inavion ist auf jeden Fall ne gute alternativealternative, wie ist die Passgenauigkeit und Farbe/habtik der blende?

Ich bin zufrieden, die Farbe passt 1 : 1

mehr dazu aber im Laufe des Tages in einer extra Vorstellung

Habe mir gerade die besagte ebay-Seite angeschaut. Gut ist nur nen Navi, kann nix am Auto beschädigen wenn mans gescheit einbaut aber unseriöser bekommt man das wohl kaum hin ;)

solche Anzeigen sind halt mit irgendwelchen Übersetzungsprogramen gemacht :fail:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK