hat jemand ein ähnliches? Abgesehen vom Zenic.
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Servus,
da ich jetzt schon länger auf der Suche war nach schwarzen ordentlich Fußmatten, möchte ich hier meine Kaufempfehlung aussprechen.
Es gibt im Internet ja viel Schund, gerade bei eBay.
Ich habe es also probiert und bei dem Ebayshop Fußmatten-Center bestellt.Vorab: Fußmatten-Center und Profi-Matsgbr ist ein und der selbe Shop, der Inhaber ist gleich.
Es unterscheidet sich nur im Preis, Ware und Auswahlmöglichkeiten sind gleich.Ich habe mich also für den günstigeren Shop entschieden da der Inhaber eh gleich ist, also lag es auf der Hand dass die Ware auch gleich ist.
Ich habe mir dann schwarze Velours-Matten ausgesucht, graue Ränder und schwarze Nähte.Nach 5 Tagen sind die Matten dann hier angekommen, Lieferzeit ist ok da sie ja individuell angefertigt werden.
Sie kamen dann in einem riesen Karton, die Matten liegen dort flach drin und werden nicht schon das 1. mal beim Versand geknickt so wie bei den meisten anderen Shops.
Ausgepackt hab ich sie dann, es ist auch genauso gekommen wie ich es bestellt habe.Die Verarbeitung ist super, sehr dickes Material, 110%ige passform, alles in allem bin ich zu diesem Preis ( mit Versand 31,15€) sehr zufrieden.
Ich habe jetzt keine Fotos gemacht, denn im Ebayshop sieht man die Qualität schon deutlich von Material und Nähten.Wer also Fußmatten sucht, bestellt dort.
Ich habe mit dem Shop sonst nix zu tun und verdiene auch nichts an diesem Thread. Es ist rein eine Kaufbewertung und Empfehlung.
-
Erstens hab ich keinen 320d empfohlen, wenn wäre der 318d auf einem leistungsniveau mit dem 318i
Und bei allem Respekt, ein 318i wäre das Letzte was ich mir hole, wenn ich "Sound" möchte
Prinzipell richtig, allerdings ist das alles machbar mit dem richtigen Auspuff.
-
Wieviele gibt es denn die selbst schreiben? Die kann man in DE an einer Hand abzählen.
Geh hin wo du dich wohl fühlst, die Leistung wird schon passen. Hast ja vorher nachher, und TÜV hat bei sowas auch nicht jeder TunerDie sind übrigens bei mir um die Ecke, ein bekannter hat dort vor vielen Jahren seinen e46 330i machen lassen, der läuft heute noch ohne Probleme.
Aus meiner Ecke ist der sehr bekannt und hat keinen schlechten Ruf -
Am besten bei Schnee

-
Hat von euch jemand dieses Radio verbaut?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageuopye.jpg]
Wollte mal zum Einbau ein paar Tipps bekommen.
Ich hatte damals ein Baugleiches im Astra H, hat alles wunderbar funktioniert auch das Can Bus System hat nicht gemuckt.
Lenkradfernbedienung und alles hat funktioniert.Deshalb habe ich mal mitgesteigert und es für den E90 gekauft, guter Dinge

Also, hat es jemand von euch? Kann wer etwas berichten?
Gruß
-
Passt,
in Zukunft suche benutzen. Gibt extra Threads dazu
-
Dann frag dich mal wo dran das liegt?!
Hast sicher nichts codiert so überprüft das System jede Lampe beim starten, LEDs blitzen dann kurz mehrmals auf. Ist wie bei LED Ringen
Sowas lässt man raus codieren und alles ist gut. Hab meine vor 1,5 Jahren gekauft
-
ich bin von den CBI`s sehr angetan, die originalen sind dagegen sehr enttäuschend.
kann den wechsel jedem empfehlen.
Allerdings blenden öfters entgegenkommende Fahrzeuge auf, allerdings is mir das egal, Licht ist eingestellt bei BMW
-
hier ist alles original als Kompelttset:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…in_77&hash=item35cde6b5c4
und hier die habe ich, gefällt mir besser als original, schön weiß und nicht so trüb wie originale BMW