Auto mal anheben, Unterfahrschutz raus und alles ma checken
Sonst raten wir ewig weiter.... Denke aber es wird die Ölwanne sein ..... wo soll es sonst herkommen.
""
Auto mal anheben, Unterfahrschutz raus und alles ma checken
Sonst raten wir ewig weiter.... Denke aber es wird die Ölwanne sein ..... wo soll es sonst herkommen.
undichte Ölwanne oder Ölfilter?
das schwitzt aber sicher irgendwo raus...... die Vakuumpumpe sitzt hinten, die sollte also nicht bis vorne hinrotzen können.
Ventildeckel undicht? Einfüllstutzen undicht?
kostet ja auch nur die Hälfte.... Mal ehrlich, die schonen die M5 in letzter Zeit eh, wir lachen jedesmal über dieses rumschwuchteln ![]()
da kann an der Stelle normal gar nix sein, da ist kein Bauteil. Da kann nur ein Riss sein was aber unwahrscheinlich ist. Ein Bauteil fällt mir da aber nicht ein. Ölwanne ist ja auch weiter unten
Das gilt offiziell für alle Fahrten. Dieses Jahr wurde aber nichts gesagt, wenn die Kamera IM Auto verbaut war.
Ansonsten sag ich dir vorher was dazu, Wir haben nen Spion im Forum von den mit den gelben Westen![]()
![]()
im Ringtaxi sagt kein Mensch was zum filmen, dieses Jahr wurde es aufgelockert und es gab keine Verbote mehr.
Aber mal zum Ringtaxi: so viel Geld und man schwuchtelt übern Ring, da kann man sein Geld auch anders investieren
Ich nehm euch für die Hälfte mit
![]()
![]()
Ich würde mir aber lieber für 9000€ einen Super gemachten e46 kaufen der ein hingucker ist als einen e90 ohne jegliche Ausstattung und Optik den noch nicht mal mein Opa kaufen würde
ich kann dir noch ganze andere Sachen erzählen was in unserem Rechtsstaat alles "geduldet" wird.
Aber so ist das, man wird nur gef****
ich freue mich schon drauf wie die ganzen Macker hier gleich abgehen.
Ums mal abschliesend zu sagen: wie kannst du nur einen 320i kaufen, du kommst ins Fegefeuer!
Briefe sind alle bei der Post.
Sollte jemand "knicke" oder ähnliches durch den Versand haben:
Die Aufkleber kann man vorsichtig mit dem Fön erwärmen und dann geht jeder knick wieder raus ![]()
Aber ich denke mit flachen Briefen sollte nichts passieren
also ich hab jetzt letztens ne kleine Probe von Avery Surface Cleander bestellt aus Ö, das war in 3 Tagen da