Also ich habe den Kumho KU 39 seit knapp 15tkm vorne und hinten drauf. Habe vor ner Woche Felgen gewechselt, Profil nach 15tkm hinten 5,5, vorne 6,8 also fast neu.
Was soll daran also schlecht sein?
Ich komme zumindest mit meinen 320 nicht in den Grenzbereich des Reifens.
Hatte vorher einen Hankook, der ist selbst im nassen ohne DSC quer gekommen.
Mit dem Kumho klappt das nicht mehr, der haftet selbst im Nassen.
Wenn die Straße trocken ist klebt der Kumho extrem gut, quietscht zwar ein wenig bei hoher Kurvengeschwindigkeit und starkem einlenken aber das find ich cool^^
Ich nehm die Reifen grad in Kurven schon extrem ran.
Bin rundum zufrieden.
Zur Lautstärke: im E90 ist das vom Geräusch zwar leicht zu hören, aber dennoch absolut im Rahmen und bei weitem nicht so extrem wie bei Runflat.
Thema Sägezahn: negativ, keiner vorhanden und kommt auch keiner