Vorne wirds verdammt knapp, da braucht man einen verdammt gnädigen Prüfer.
Hinten passt das ohne Probleme. Natürlich mit 225/255 Bereifung.
Hab ich seit heute vorne auch, das passt!zumindest bei mir.
Ist eng aber geht
""
Vorne wirds verdammt knapp, da braucht man einen verdammt gnädigen Prüfer.
Hinten passt das ohne Probleme. Natürlich mit 225/255 Bereifung.
Hab ich seit heute vorne auch, das passt!zumindest bei mir.
Ist eng aber geht
Getriebeölwechsel bringt da Abhilfe. Hatte ich bei dem letzten Auto auch.
Golf 4 1,4 .... Finger weg. Um 100tkm fängt beim MPI das leidige Thema mit Hydros, Kurbelwellengehäuseentlüftung, usw an
Das schwammige liegt aber bei dir an 17". Vorher hattest du das nicht so extrem wegen RFT!!!
Ich habe rundum 225/35 R19 88Y und da is nix schwammig. Auto liegt straff auf der Strasse.
Ich bin für 400€ an 4 neue gekommen. Mein persönlicher Preisleistungssieger mit Kaufempfehlung
Man muss ja nicht gleich an den Smart 2 Sitzer denken, der 4 Sitzer sowie der ForFour sind durchaus keine unsicheren Autos.
Und im Unterhalt wie Steuer ( da 3 Zylinder) und Versicherung einfach unschlagbar, ebenso Ersatzteile.
Hätte gern nen 2 Sitzer für die Arbeit als Diesel
Also ich habe den Kumho KU 39 seit knapp 15tkm vorne und hinten drauf. Habe vor ner Woche Felgen gewechselt, Profil nach 15tkm hinten 5,5, vorne 6,8 also fast neu.
Was soll daran also schlecht sein?
Ich komme zumindest mit meinen 320 nicht in den Grenzbereich des Reifens.
Hatte vorher einen Hankook, der ist selbst im nassen ohne DSC quer gekommen.
Mit dem Kumho klappt das nicht mehr, der haftet selbst im Nassen.
Wenn die Straße trocken ist klebt der Kumho extrem gut, quietscht zwar ein wenig bei hoher Kurvengeschwindigkeit und starkem einlenken aber das find ich cool^^
Ich nehm die Reifen grad in Kurven schon extrem ran.
Bin rundum zufrieden.
Zur Lautstärke: im E90 ist das vom Geräusch zwar leicht zu hören, aber dennoch absolut im Rahmen und bei weitem nicht so extrem wie bei Runflat.
Thema Sägezahn: negativ, keiner vorhanden und kommt auch keiner
Samstag Ring, Sonntag Schwieger.....
Ich kann nicht, hab grad erfahren dass meine Frau da n Ausflug mit den Schwiegereltern ausgemacht hat ![]()
Smart Diesel, kostet nix, verbraucht nix und passt in jede Lücke
Oder wie der Pavillion in deine Karre ![]()