hab die Streifen auch kleben lassen, sieht richtig lecker aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1smygm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/24wxpy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3udx5j.jpg]
""
hab die Streifen auch kleben lassen, sieht richtig lecker aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1smygm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/24wxpy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3udx5j.jpg]
Bei eBay nicht mehr als 150-200€
Hab mal ein Video gemacht.
Hört sich etwas brutal an, wenn es gegen den Anschlag schlägt, aber meiner Meinung nach hört es sich wirklich nur krasser an, als es wirklich ist.
Die Garage verstärkt die Geräusche
Sieht doch bei dir vernünftig aus
Zünd den an, Teilkasko regelt
Normal kann ich da auch immer, aber is vln steht schon länger
Tickets sind gekauft
Da bin ich am Ring, VLN^^
Is der fredi eigentlich hier angemeldet?
Es heißt Nürburgring!!!!!!!!!
der 320i hat dann wie der Diesel auch 163 PS und ist kein Fahrzeug für den deutschen Markt gewesen.
Hab den PP ESD mit blau gefärbten Endrohren und innen leer, muss man live hören, auf nem Video kommts nicht gut rüber.