Klappenauspuff beim 320i?
Der Innenraum ist so gut gedämmt da hörste nicht mal den PP ESD ohne MSD!
Beiträge von Hessenschädel
-
-
der Umwelt zu Liebe.......
-
Du kannst im BC den Ölstand abrufen
-
Klar übelst^^
-
Also kann ich das Auto abmelden und der darf am selben Tag damit ungestempelt noch runfahren, richtig?
Ne, erlaubt ist nur die Fahrt von Zulassungsstelle nachhause
-
Geb ihm den Karrn angemeldet mit,
Du gibst im Kaufvertrag die Zeit und Datum an von der Übergabe und Abmeldung muss innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Danach geht alles automatisch, er meldet ab etc.
Tut er es nicht, geht's zum Anwalt, du zahlst nur bis zum Übergabedatum
-
das wäre nett =).
http://data.motor-talk.de/data…6-4128018005908330571.jpg
Laut dem Bild kommt da nix drauf.
@just peach:
Er hat das Öl ja vorne, die VKP sitzt ja hinten -
Ich guck morgen mal bei mir
-
Bist vielleicht erst jetzt ne ausreichende Strecke gefahren oder das Öl ist jetzt erst auf z.B. Krümmer gelaufen
-
Sind halt wie gesagt alles die ersten Birnen.
Bevor was kaputt geht bei z.B. nem Kurzen knallt vorher die Sicherung durch. Bei dir brennen ja einfach nur die Lampen durch. Mach am besten mal hinten alles neu