dann ist alles grün, ist dann nur eine Frage der Zeit bis dein Händler einlenkt. Ich habs auch bis ins letzte getrieben, ging um ne andere Sache. Irgendwann werden die weich
Beiträge von Hessenschädel
-
-
okay, wenn du das schriftlich gemacht hast reicht dir das aus falls es später weiter gehen sollte in Richtung Gericht.
-
also bei mir wurde verbaut 11317567680
also die neue Version
-
Da du ja noch Gewährleistung hast und dein Serviceheft sowieso gefüllt ist, seh ich da keine großen Probleme auf dich zukommen.
Bitter ist es allemal, mein Beileid.so bitter es ist, wenn innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf nichts in diese Richtung bei dem Händler gemeldet wurde, sehe ich da schwarz. Kulanz ist deine einzige Chance.
Viel Erfolg. -
Neu: 11 31 7 567 680
all
habe auch diesen verbaut...ist der neue denn den anderen gibt es garnicht mehr zu kaufen von meinem
aus.Ich guck ma auf dem Werkstattbericht
-
Meiner wurde erst vor nem Jahr beim Autokauf gewechselt
-
Keine Ahnung, der bessere ersetzt normal immer den schlechten. Gehe also von dem guten aus
-
Alles anzeigen
Muss nochmal das Thema aufwecken.
Heute war ich beim freundlichen wegen meiner Kupplung ( Euro+) und da habe ich den servicemitarbeiter auch auf den Steuerkettenspanner angesprochen.
Der sagte eben auch das es damals irgendwann mal eine Rückrufaktion gab, doch meiner war davon nicht betroffen. Das kommt daher das eben die neuere Version des Spanners dann natürlich auch in die laufende produktion mitgegangen ist_ logisch.
Im System hat er hat er auch nicht gesehen das es für mich eine neuere Version gäbe....
Dennoch habeu w ich den aufrag gegeben zechseln ( 95 Euro ). dann werd ich mal schauen ob einer mit dem schmalen Kopf kommt oder der selbe. auf jeden Fall ein neuer.
Er hat mir auch erzählt das das Problem nach der Rückrufaktion bezüglich Steuerkettenspanner eigentlich "gelöst" sei, weil er seid laaangem schon keinen mehr bekommen hat oder Privat gehört, mit so einem Problem.
Also: neue version, keine Probleme. Ausnahmen gibt es immer.Exakt so ist es. Hab ich auch so von BMW gesagt kriegt, hab trotzdem auch den neuen verbauen lassen, sicher ist sicher.
-
Wir sind Samstag vor Ort
-
verzichte aufs M Paket, und rüste es für kleines Geld außen nach.
Dann ist die Auswahl groß. Siehe meine 2 Links .