ne das fängt mit der Zeit nur an zu schwingen weil die Gummis älter werden und durchhängen und dann ist da ne gewisse Spannung auf den Rohren und das überträgt sich auf den Sieb innen . Binde das einfach an dieser Stelle hoch. Der 320i ESD hat 3 Halter, mach die Kabelbinder da hin wo der Flansch ist und genau gegenüber. Hinten an der Stoßstange muss der nicht hochgehangen werden.
Beiträge von Hessenschädel
-
-
nimm dir 2 dicke Kabelbinder, drück den ESD mit der Hand hoch, Kabelbinder um Gummi und Halter, eng zusammen ziehen, dann ist das Rasseln weg.
-
wenn meiner scheppert kommt n Rohr rein

-
-
Ich find es unpassend da der schweller noch ne Kante zum Heck hin hat die nicht beklebt ist und nun wild aus der Folie kommt.
-
steht nur nicht dabei,
kannst du aber fahren.Aber mal ehrlich, warum für viel Geld bei Leebmann originale 16er neu kaufen ??? Dafür gibts Zubehör 18er die richtig gut aussehen mit Reifen.
-
35 ist Serie beim E90, ET 20 geht natürlich bei ner 7er Felge auch, sie steht dann einfach 15mm weiter nach außen. Passt beim E90 aber sollte dann auch freigegeben sein für den E90. Normal sind nur Standard ET`s wie z.B. 34,35,37 freigegeben.
Wenn Leebmann schreibt dass ET20 für den E90 freigegeben ist, kannste die auch nehmen. Passen tut beides
-
kann schon normal sein, sind vermutlich alles noch die ersten Leuchtmittel und die geben dann relativ zeitgleich den Geist auf.
Zwar ein Zufall dass Xenon und Standlicht fast zeitgleich kaputt gehen aber ich würd jetzt erst ma weiter fahren ohne Hintergedanken
-
-
Alles anzeigen
Seid vorsichtig.
Derzeit sind Saboteure am Werk. Im Brünnchen gabs ne Stahlstange in der Erde und am Samstag hat die Streckensicherung Leute mit Ölgefüllten Ballons erwischt.
Was das noch weiterführend gibt, keine Ahnung, wurde von einem der Marshalls (Arbeitskollege) nur drauf Aufmerksam gemacht, das momentan erhöhte Vorsicht geboten ist!http://www.rhein-zeitung.de/re…erburg-_arid,1019390.html
Mehr dazu gibt es auf http://www.touristenfahrerforum.de
Gruß aus Essen.
wie behindert manche Leute sind.... Machen die sicher aus Geilheit damit es kracht