Tja was bringt es mir wenn es den Händler nicht mehr gibt ![]()
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Ne das hilft nicht weiter. Hab die originalen nicht mehr
-
Hallo,
Ich habe mittlerweile einige Carbon Embleme durchgejagt an der Motorhaube sowie Heckklappe da sich diese nach spätestens einem halben Jahr gelb färben von der Sonne und Hitze. Meine aktuellen haben nicht mal 2 Wochen durchgehalten ohne sich gelblich zu verfärben.
Wer hat also auch welche? Ich suche jetzt nicht nach Antworten wo jemand bei eBay für 10€ welche gekauft hat und seit 3 Wochen montiert hat. Mich interessieren Langzeiterfahrungen und dazu die Links.
-
Bei e92 ist der Siebdruck an der Heckscheibe etwas doof, beim e90 und e91 ist da kein Problem beim kleben
-
Wo bekommt man die Federteller denn? Bedeutet wenn die noch dazu kommen nochmal 10 mm tiefer? Das schadet dem Stoßdämpfer nicht?
-
Ich wollte euch die Info nur mal so nebenbei geben weil ich es Interessant fand, von jemandem der dadurch seine Brötchen bei einem großen Autokonzern verdient, zu hören wie man den Lack am besten Pflegen sollte.
Wie gesagt durch die moderne Lacktechnologie soll es angeblich nicht mehr nötig bzw. eher ungünstig sein.
Die Leute gibt es in jeder Firma die ohne Wissen ihre Brötchen verdienen
Oft werden sie von anderen durchgezogen
-
Rentner mit AK und SI
-
Wieviele Autos kommen da? Eintritt ist ganz schön hoch
-
Ich komm mal, is ja n Sprung von mir
-
Welche dämpfer haste genommen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Das frage ich mich auch grad