Bei e92 ist der Siebdruck an der Heckscheibe etwas doof, beim e90 und e91 ist da kein Problem beim kleben
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Wo bekommt man die Federteller denn? Bedeutet wenn die noch dazu kommen nochmal 10 mm tiefer? Das schadet dem Stoßdämpfer nicht?
-
Ich wollte euch die Info nur mal so nebenbei geben weil ich es Interessant fand, von jemandem der dadurch seine Brötchen bei einem großen Autokonzern verdient, zu hören wie man den Lack am besten Pflegen sollte.
Wie gesagt durch die moderne Lacktechnologie soll es angeblich nicht mehr nötig bzw. eher ungünstig sein.
Die Leute gibt es in jeder Firma die ohne Wissen ihre Brötchen verdienen
Oft werden sie von anderen durchgezogen
-
Rentner mit AK und SI
-
Wieviele Autos kommen da? Eintritt ist ganz schön hoch
-
Ich komm mal, is ja n Sprung von mir
-
Welche dämpfer haste genommen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Das frage ich mich auch grad

-
Riesen Thema, alle dicken Autos Bar bezahlt aber zum Saison Anfang nach gebrauchten 19" Reifen suchen
Dieser Thread is Mega lachhaft -
N46 320i entspricht 6,9 Liter
-
Poste mal die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer dann gucken wir ob du überhaupt eine verbaut hast
Vielleicht wurde auch nur ein automatisch abblendender Innenspiegel nachgerüstet