Servus,
Wo finde ich denn im Kofferraum Zündungsplus ?
Gruß
""
Servus,
Wo finde ich denn im Kofferraum Zündungsplus ?
Gruß
Ich denke die M3 Anzeige ist da nicht ganz kompatibel.
Hast ja immer die gleiche Temperatur. Lass doch mal im stand warm laufen
mal hochholen. Gibts inzwischen was ?
Ich habe das Radio Professional und möchte gerne einen Free Air Sub in den Skisack bauen. Material habe ich soweit zusammen nur frage ich mich aktuell wie ich Remote anzapfe für die Endstufe. Ist im Kofferraum beim E90 was zu finden ? Wie mach ich das am besten ? Mir würde auch anstatt nem echten Remote auch Zündungsplus ausreichen. Ist da was im Koferraum abzugreifen ?
Extrem offtopic!
Auch da sind sicherlich Probleme wo ganz anders entstanden. Zumal es sich um ein relativ altes Auto handelt mit sicherlich noch wenig km auf der Uhr
Hi, was hast du denn für einen Free Air Woofer eingebaut? Gibt's Bilder von deiner Konstruktion?
Alles anzeigenMoin moin,
Ich habe mir einfach ein free air subwoofer eingebaut. Ich weiß zwar dass es nicht die beste lösung ist aber ich bin echt positiv überrascht von dem ergebniss.
also ich finde es vollkommen ausreichend und es fängt nicht so schnell an überall zu knartschen (innenraumverkleidungen) weils einfach kein brachialer bass ist.
ist halt immer die frage wie du es magst. für mich reicht es allemale als unterstützung.
ich hänge mal ein paar bilder an...
ich finde es halt gut dass kaum platz vom kofferraum verloren geht und man doch das soundsystem aufwertet.
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/7867/freeairsub002.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/7259/freeairsub005.jpg]
Wie groß ist denn der Woofer der hier abgebildet ist?
Die Fotos habe ich schon gesehen, bringt mich schon weiter. Würd aber gern mal hier hören ob jemand sowas hat
Hab die 4 Schrauben vom Scheinwerfer angezogen, also die 4 oberen auf Anschlag gedreht ![]()
Ich hab ja die langen Halter hier aber es findet sich keine Testperson
Meins zittert nun nicht mehr, juhu!
Frag bei kochaudio nach