Im Internet schreiben aber auch nur die vielleicht 1000 Leute die Probleme haben, die 3 Millionen glücklichen Schreiben hier nichts
Beiträge von Hessenschädel
-
-
für alle die noch M8 Kugelköpfe suchen:
Die von der Motorhaube passen und man kann sie einzeln bestellen unter folgender Teilenummer: 07147129401
eventuell probiert mal jemand ob vielleicht die Dämpfer der Motorhaube passen, denn die haben mehr Bums als die von der Heckklappe und haben direkt 2x Kugelköpfe montiert. Habe mir die eben nur mal im ETK angeguckt, keine Ahnung ob die Abmaße passen
-
-
Llumar, SunTek und 3M gehören zu den Top Herstellern in diesem Bereich, andere Sachen würde ich nicht nehmen. Hab mit verschiedenen Folien schon Erfahrungen gemacht
-
da fallen mir für unten drunter im normalen Preissegment eigentlich nur die Bässe aus dem Audio System Xion 200 ein. Die Bässe gibt es z.B. bei www.kochaudio.de auch einzeln.
die müssen allerdings an eine Endstufe
-
Fazit:
Birnen eingebaut, klare Kaufempfehlung. Die Leuchten sind zwar nicht ganz so hell wie mit klaren Birnen allerdings immernoch deutlich und kräftig Rot am Leuchten. Kein rosa Rand, kein weißer Rand!
Bin zurfrieden. Und durch die Chromschicht sollte man auch Ruhe haben mit der Lichtfarbe.
-
Servus,
wollte gern mal wissen ob hier jemand mit nem Free Air Subwoofer im Skisack-Schacht ist?
Mich würde mal interessieren was man da für nen Woofer nimmt, wie eure Gehäuse dazu aussehen.Ich möchte keinen brutalen Bass der lauter dröhnt als die eigentliche Musik, noch möchte ich mehrere 100€ für einzelne Lautsprecher ausgeben.
-
Drei Tage mit abgeschaltetem Zylinder und *blinkender* Motorkontrolleuchte gefahren? Kann durchaus sein, dass jetzt an diesem Zylinder gute Riefen sind, so dass Öl an den Dichtringen vorbeigedrückt und verbrannt wird. Muss nicht, kann. Würd mal als erstes die Kompression prüfen lassen.
Das sind halt immer die Dinge um dann zu sagen: schlechtester BMW Motor bisher
ohne Worte.....
In den meisten Fällen handelt es sich um verantwortungslosen Umgang von den Besitzern oder Vorbesitzern
-
Mal was anderes: was hatte die Karre denn drauf? 250000?
-
Wie gesagt, liegt sicher an zu langen Wartungen, kein ordentlicher Ungang etc.
Die Motoren laufen zwar etwas Mager im Stand aber das war's auch. Sonst solide Dinger