Lässt du mir die zukommen?
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Meine sind da, ich dusch ma und bau ein
-
Komme aus 41515 Grevenbroich.
Habe einen E90 320D Low Tacho sozusagen, sieht meiner Meinung nach aus wie der vom Hessenschädel.
macht jemand aus Umkreis ca. 70KM einen Umbau ? Preisvorstellung bitte per PN an mich. Hätte sofort interesse dran (wenn möglich auch mit den Orangenen Nadeln)Lamobilia in Düsseldorf
-
Die 2 Torx raus, dann Lenkrad zur dir ziehen und nach unten und Klemmen.
Tacho oben am Kunststoff ziehen und nach unten kippen ca 45 grad und dann gekippt rausziehen zu dir.
Hinten is ne Steckverbindung dran und die lösen. Dann hat man den Tacho in der Hand.
Dann rund um die 6 Clipse lösen und Gehäuseoberteil abziehen. Dauert keine 5 Minuten.Das findet man aber auch mit ein wenig suchen hier im Forum 100 mal beschrieben
Nadel am besten abmachen mit 2 Teelöffeln. Drunter und gleichmäßig hoch
-
Muss ja nicht audio System sein, irendein gescheiter Free Air reicht ja aus, Skisack Gehäuse kann man selbst fertigen
-
Tacho raus und Nadel ab und neu drauf.
Tacho ist nur mit 2 Schrauben fest.
-
Der skisack subwoofer wäre Bombe
Gibt es da etwas zu kaufen?
-
Könnte ich die vom 320i nehmen? Soll dann halt nur für die Optik sein, wenn es nicht hilft
Ja, im Prinzip ist deiner auch n 320i, auch 2,0 L Hubraum
Welcher Motor eingebaut ist, ist beim SWP egal
-
Nimm die teilenummer die ich geschrieben habe, es passt und du kannst es nehmen
Es gibt nur eine Sorte
-
gibts für viele ned, aber warum is die Gute Frage...
Das gibt's nur für Behördenfahrzeuge da die meinstens nen Koferraumausbau haben mit viel Zeug im Koferraum. Dafür gibt's das SWP Damit hinten nicht anschlägt in Extremsituationen
SWP kann man aber in alle E9x einbauen