Danke hast pm :)...
Tapatalk spinnt leider etwas...
Send by Tapatalk
würde auch gerne wissen um welche Folie es sich handelt
""
Danke hast pm :)...
Tapatalk spinnt leider etwas...
Send by Tapatalk
würde auch gerne wissen um welche Folie es sich handelt
vielen Dank an alle die mir geholfen haben, ich hab das Problem beseitigt. Jetzt passen alle Nadeln ganz genau und alle Motoren funktionieren ![]()
Die Löffelmethode ist übrigens genial, einfacher geht die Nadel nicht runter.
![]()
Also muss ich die Tanknadel ausbauen, Tacho anschließen, auf Endposition fahren lassen und dann Nadel drauf?!
Mal hochholen.
Hab das gleiche Problem nach Tachoumbau von MyXero. Die Tanknadel ist bei mir das einzige Problem.
Ich hab schon versucht bei Zündung an die Nadel passend zu drehen, dann stimmt es so lange, bis nach wenigen Minuten irgendwas einschläft und dann ist die Nadel so ca 1,5 mm zuweit links . Danach dann auch weiterhin falsch bei Zündung an aus.
Wollte mal Fotos von deinen folierten Nadeln sehen
Dann eher die 59€ Variante ![]()
Wer Originale VFL Nadeln loswerden soll bitte melden
Ganzen tacho oder nur Nadeln?
Wie wäre es mit rotem Tönungsspray was man eigentlich für Rücklechten benutzt? Da sollten die Nadeln gut mit Leuchten
irgendwas von ebay, habe mir irgendwann mal ne 10m rolle gekauft und die reicht für so einige tachos wie du dir sicher denken kannst^^
theoretisch kannste mir deine zeiger auch herschicken, dann schicke ich die foliert zurück.. dauert wegen versand nur n bisschen..
Hast nicht zufällig folierte Zeiger Zuhause? Hast du mittlerweile mal bessere Bilder?