so der Tacho ist schon mal fertig, war heute Mittag bei MyXero, er hat`s mir umgebaut. Jetzt muss ich nur noch gescheite rote Nadeln finden die P&P passen. Welche sind zu empfehlen ?
Links sind erwünscht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tachop2s9s.jpg]