Beiträge von Hessenschädel

Servus,

wisst ihr ob BMW nach dem Werkstattbesuch vor der Übergabe eine Art Raumspray benutzt? Ich habe jetzt mehrere Fahrzeuge von BMW abgeholt bzw. das Auto war beim Service und jedes mal war ein angenehmer Geruch im Auto. Ich frage mich jetzt was die da genau reinsprühen. Ja ich weiß, anrufen wäre zu einfach. Ich bin Menschenscheu und liebe die Anonymität im Internet......

Gruß

ist doch ganz easy, damals bei Stern TV haben die einfach auf der Zulassungsstelle angerufen und gefragt wer der neue Halter ist, denn er vermutet der neue Halter habe sein Fahrzeug noch nicht umgemeldet nach dem Kauf.

Oder bei der Versicherung angerufen und einen Schaden gemeldet mit Fahrerflucht und dem Gegnerkennzeichen und so die Daten bekommen ...... Da gibts 10000 Wege

das mit dem Nummernschild Adresse herausfinden-Ding ist sogar einfacher als du denkst. Siehe dazu den großen Bericht von Stern TV vor einiger Zeit.....

Nachdem ich mich erst im Januar hier vorgestellt hatte, eröffne ich hier meinen zweiten Thread.

Wollte heute morgen auf die Arbeit fahren. Leider musste ich feststellen, dass mein 320er E92 irgendwann in den letzten Tagen, während ich übers WE im Urlaub war, in Wuppertal geklaut wurde.
    Anzeige ist gemacht, Versicherung auch informiert per Telephon.
    Dort meinte man, dass es ab Eingang der Unterlagen 4 Wochen bis zur Regulierung dauert.

Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich des genauen Ablaufs oder kann Tipps geben?

darf man mal nach deiner Ausstattung fragen? Ich hatte immer das Gefühl dass eher die Autos mit den großen Motoren geklaut werden.