Hab jeweils eine Zahl zuviel
66140 oder 66144
""
Hab jeweils eine Zahl zuviel
66140 oder 66144
Ja Osram CBI D1S 661440 oder 661444
Ich hab CBI
die Möglichkeit haben wir leider nicht zu testen. Aber es war nicht beim E92 LCI nicht einfach nur dunkler, es war deutlich dunkler. Ich denke E92 LCI und E90 VFL sind auf dem gleichen Niveau vom Scheinwerfer her
Sicher das der M3 ein Lci war ?
Weil beim e90 Lci hat ich einiges getan in sachen Linse ... (Lichtausbeute),
der VFL Scheinwerfer produziert relativ wenig/schwaches Licht..
Testet mal Cbi vs Cbi, e90/e91 Lci und VFL
E92 M3 LCI zu 10000%
User hier "Nils Ofenbrenner"
das haben aufjedenfall mehrere BMW Werkstätten, denn bei meinem Händler hat das Auto angenehm gerochen und beim Kumpel im M3 den wir ca. 300km weit weg geholt haben...... Beide Autos jeweils direkt vom Service
Servus,
wisst ihr ob BMW nach dem Werkstattbesuch vor der Übergabe eine Art Raumspray benutzt? Ich habe jetzt mehrere Fahrzeuge von BMW abgeholt bzw. das Auto war beim Service und jedes mal war ein angenehmer Geruch im Auto. Ich frage mich jetzt was die da genau reinsprühen. Ja ich weiß, anrufen wäre zu einfach. Ich bin Menschenscheu und liebe die Anonymität im Internet......
Gruß
hört sich kraftvoll an allerdings ist mir das kernige etwas zu viel......
ist doch ganz easy, damals bei Stern TV haben die einfach auf der Zulassungsstelle angerufen und gefragt wer der neue Halter ist, denn er vermutet der neue Halter habe sein Fahrzeug noch nicht umgemeldet nach dem Kauf.
Oder bei der Versicherung angerufen und einen Schaden gemeldet mit Fahrerflucht und dem Gegnerkennzeichen und so die Daten bekommen ...... Da gibts 10000 Wege
Alles anzeigen
Was zickst du denn gleich wie ein kleines Mädchen hier rum?!
Es hilft auch nicht viel das Kennzeichen zu entfernen. Solche Leute fahren einfach abends mal durch die Gegend und suchen sich die Autos dann aus.
Wenn jemand mein Kennzeichen hat, dann muss er auch noch wissen wo ich genau wohne oder meinst du nicht?
Und in Berlin oder Hamburg etc. wird es etwas schwer so etwas heraus zu finden
Solche Kommentare sind zum Teil so etwas von unsachlich... *kopfschüttel*
Also einfach mal wieder runter kommen
@Therad-Ersteller:
.... mein Beleid.
das mit dem Nummernschild Adresse herausfinden-Ding ist sogar einfacher als du denkst. Siehe dazu den großen Bericht von Stern TV vor einiger Zeit.....