Wie man drauf kommt?
Indem man Stil hat
""
Wie man drauf kommt?
Indem man Stil hat
Die hätte ich auch gerne...
Mit dem Schiebedach wird das auffällig.
Bei schwarz fällt das SD ja kaum auf.
Die Performance Front sieht egal ob LCI oder VFL zuviel nach ebay aus.
Dach glanzschwarz
Felgen sind top aber die Performance Front geht nicht an mich
Erklär mal einer auf welchem Parkdeck es anfängt bzw wo geparkt wird. Das Parkhaus gegenüber der Rampe ist klar aber wo genau gehts los. Son Parkhaus hat ja sicher viele Stockwerke
Ist mein zweiter Satz.
Wenn der Kolbenstange den gleichen Hubweg hat gehen die auch.
Bisher keine Probleme, alles normal. Werd die Tage aber ausbauen, ich hatte Rost an einem Stoßdämpfer und das will ich reklamieren
Einfach den alten abmelden und Kennzeichen reservieren. Den alten danb mit Kurzzeitkennzeichen zum Händler stellen und den neuen mit 2. Kurzzeitkennzeichen abholen und dann anmelden auf das alte Kennzeichen
Am Motorrad habe ich auch direkt ein neues, kleines Nummerschild montiert, weil es schlechter lesbar ist
es ist ja keine Pflicht es zu verbauen! Jedem das seine
Ist nur eine Hilfestellung für den ein oder anderen der auf sowas steht
Hessenschädel
3M hat die Produktion und den Vertrieb eingestellt, deswegen erlischt aber nicht die Bauartgenehmigung, sonst müssten ja alle Besitzer eines 3M SLN selbiges demontieren. Ob man ein ganz neues auf der Zulassungsstelle noch gestempelt bekommt, weiss ich allerdings nicht. Da müsste man vorher beim KBA erfragen.
ich hab das in diversen Foren gelesen, da gab es wohl oft Probleme mit der Zulassungsstelle und den extra Kennzeichen. Weil warum sollte das auf einmal ohne Grund nicht mehr produziert werden ?