Einfach den alten abmelden und Kennzeichen reservieren. Den alten danb mit Kurzzeitkennzeichen zum Händler stellen und den neuen mit 2. Kurzzeitkennzeichen abholen und dann anmelden auf das alte Kennzeichen
Beiträge von Hessenschädel
-
-

Am Motorrad habe ich auch direkt ein neues, kleines Nummerschild montiert, weil es schlechter lesbar ist
es ist ja keine Pflicht es zu verbauen! Jedem das seine
Ist nur eine Hilfestellung für den ein oder anderen der auf sowas steht
Hessenschädel
3M hat die Produktion und den Vertrieb eingestellt, deswegen erlischt aber nicht die Bauartgenehmigung, sonst müssten ja alle Besitzer eines 3M SLN selbiges demontieren. Ob man ein ganz neues auf der Zulassungsstelle noch gestempelt bekommt, weiss ich allerdings nicht. Da müsste man vorher beim KBA erfragen.ich hab das in diversen Foren gelesen, da gab es wohl oft Probleme mit der Zulassungsstelle und den extra Kennzeichen. Weil warum sollte das auf einmal ohne Grund nicht mehr produziert werden ?
-
-
Dann versuch mal dünnere Scheiben, meine sind 1mm
-
Dann mach weniger Scheiben....
-
... für eine kompetente Werkstatt
Geht übrigens auch wunderbar ohne einen Innenfederspanner - hatte es bei mir mit 2 Wagenhebern und nem Unterstellbock auch locker in ner Stunde gemacht gehabt. Ähnlich wie in der verlinkten Beschreibung.
Habe mich dann heute dran getraut, hab ca 1,5 Stunden benötigt aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bin sehr zufrieden mit der Optik! -
Hab heute das SWP selbst verbaut, bin absolut happy und sehr zufrieden. Passt perfekt und der Hängearsch ist Geschichte
-
-
-
ich habe für 2 Leuchten 23€ bezahlt.
Dazu wären dann noch die einzelnen Positionen gekommen für den Adapter und nochmal der Widerstand plus Versandkosten + meine Arbeitszeit.
Da hatte ich kein Bock drauf und hab mir die 2 Adapter bei ebay für 20€ mit Versand bestellt.
Steht übriegens zum Verkauf inkl. der originalen Leuchten, ein viertel Jahr alt wegen Umrüstung.