Ouh, was ein Denkfehler meinerseits...
![]()
Dann wird es wohl doch nur 40/25 ohne SWP.
Dank dir
lass das SWP grad mit verbauen auf der HA, sonst gibts nen Hängearsch ![]()
""
Ouh, was ein Denkfehler meinerseits...
![]()
Dann wird es wohl doch nur 40/25 ohne SWP.
Dank dir
lass das SWP grad mit verbauen auf der HA, sonst gibts nen Hängearsch ![]()
morgen früh gehts los, bin auch gespannt ![]()
hab mir die Teile auch heute besorgt den meiner hat mit den H&R 35/20 jetzt mit der Zeit einen dezenten Hängearsch bekommen ~ 5mm zu tief hinten. Ist das ein Hexenwerk die Dinger einzubauen ? Was muss dafür ab ?
Was darf der Einbau in einer Werkstatt kosten ? Wie lange dauert der Einbau ?
Wäre für Tipps dankbar.
Für mehr als solch dumme Komentare reicht dein Inteligenz wohl auch nicht!
Kein Sorry!
Zumindest reicht meine Intelligenz soweit dass sie mir sagt dass ich nicht meinen Kotflügel bearbeiten soll für unpassende 20€ Blinker. Viel Spaß mit Rost wegen ein paar Blinkern ![]()
Ja um besagte 2,5 mm .
An den Blinkern war nicht genug Material zur verfügung um sie einzupassen.
Gruß mac
Nicht dein Ernst oder? So doof kann man nicht sein, sorry!
Ich habe alle vier gewechselt, da die roten Leuchten ein etwas anderes Licht erzeugen als die Standart Leuchten! Somit passt alles zusammen.
Ich habe alle vier gewechselt, da die roten Leuchten ein etwas anderes Licht erzeugen als die Standart Leuchten! Somit passt alles zusammen.
Also quasi pro Seite jeweils eine rote in die Leuchte in der Kofferraumklappe und eine in die Leuchte aussen??
wenn es klappt ist das selbstverständlich.
war jetzt eben mit den Bauteilen am Auto die ich bereits habe, sieht soweit alles schon ganz gut aus. Muss jedoch noch eine Sache reklamieren und ich denke am Dienstag wird dann erst montiert und ihr bekommt "hoffentlich" euer Video
Ich bin positiv gestimmt. ![]()