bei mir wars teuer aber ich wollte es endlich gemacht haben und keine 100 Jahre noch warten
Federn einbauen lassen 250€
Spur und Sturz einstellen nochmal 99€
""
bei mir wars teuer aber ich wollte es endlich gemacht haben und keine 100 Jahre noch warten
Federn einbauen lassen 250€
Spur und Sturz einstellen nochmal 99€
offiziell betroffen bin ich mach meiner anfrage nicht...
hab aber morgen trotzdem einen termin bei bmw, weil ich probleme mit meinem e91, die exakt zu defekten spulen passen würden...
werd mal berichten.
Wad hat es da ergeben? Meiner ist auch nicht betroffen aber neue Spülen hätte ich auch gerne
Halloo
habe meinen letzten E91 mit der Tornador Gun gereinigt und einem Orangen Konzentrat Reiniger.
Die klappt super auf Sitzen, Armaturen und in Bereichen wo man schlecht dran kommt z.B. Türwaltz !
Kann es bei meinem neuen 3er nur teilweiße anwenden.
Mehr infos gibt es wenn mann Tornados Gun bei YouTube eingibt!
Kann ich bestätigen, hat aber nicht jeder Griffbereit und lohnt sich nicht für jeden. Meine hellen Sitze werden damit auch regelmäßig gemacht
Also das hatte ich vorher definitiv nicht. Wie gesagt, ich habe es extra probiert: Gaaanz vorsichtig anfahren im ersten Gang, Drehzahl halten bei knapp 2000, auf einmal geht sie auf ca. 1000, und der Wagen bockt, ein paar Sekunden später ist es vorbei. War definitiv noch nie so, und ist nur im Kalten Zustand so. Tritt natürlich nicht nur im ersten Gang auf, wenn man gerade in den zweiten Schält und es sofort nach dem Einkuppeln auftritt ist es am schlimmsten, weil man die Karre dabei fast abwürgt
Hab ich definitiv nicht, lass es von der Werkstatt checken
weil eine Einzelabnahme nach §21 sofort in die Papiere muss
war nun eben bei der Zulassungsstelle und hab die Fahrzeugpapiere ändern lassen. Jesus, nochmal 51€ für die Scheiße
![]()
Es geht aber noch um Endrohre ja ?
![]()
Meine Tipps beziehen sich auf deine Rohre!
Es geht hier nicht um deinen Lattenrost!
Aber dich hat das Schrubben nicht gestört, du lässt dein Endrohr immer polieren
Ganz ehrlich: Mit Stahlwolle, da kannste die Rohre auch gleich mit Schleifpapier abschleifen.
Hol dir den Edelstahlkochtopfreiniger.... Gibts in jedem Laden unter 1 €
Nein, auf dem Lack sowie auf Scheiben schmiert das Zeugs