Top! Danke dir!
Und dann ist es genau geschaltet wie die Deckenleuchte?
""
Top! Danke dir!
Und dann ist es genau geschaltet wie die Deckenleuchte?
also ziehe ich jeweils ein Kabel von der Linken Tür zum Pin 12, und eins von der rechten Tür zum Pin 12 ? Und meine Beleuchtung funktioniert. Masse ist klar.
Ne, Fußraumbeleuchtung will ich nicht. Sieht man beim hellen Stoff den Dreck noch mehr ![]()
Ostfranzose:
dann sagen wir es mal anders:
Ich hätte die Beleuchtung von den Logos gerne genau geschaltet wie die Deckenleuchte vorne in der Mitte.
Denn die geht auch immer an und aus beim öffnen und schließen der Tür. Wo pinn ich das denn dann dazu ?
Ma hoch holen!
Ich hab rundum 225/35 R19 ohne RFT,
was empfehlt ihr mir für nen Reifendruck VA und HA??
da haben wir`s doch ![]()
Ich warte dann mal auf deine Antwort an welchen Pin und wohin genau das Licht von der Innenbeleuchtung in der Decke geht. Da werde ich es dann mit bei klemmen am FRM
ja das weiß ich, ist mir schon bewusst.
Ich will doch einfach nur diese Leuchten so anschließen dass sie beim öffnen mit dem Innenlicht oben im Dach zusammen leuchten und auch wieder bei geschlossener Tür damit ausgehen.
Du versteifst dich zu viel auf Türen, Aussenbeleuchtungen usw.
Kannst du da weiterhelfen ?
lass dein Dach schwarz folieren, habe ich bei meinem silbernen E90 machen lassen und bin sehr zufrieden
ja wenn die sich so schimpft dann meine ich die !
Also es soll so funktionieren:
Auto ist bereits aufgeschlossen, ich sitze drin. Dann mache ich die Tür auf und das Licht dass ich in die Türverkleidung einlassen will geht an gleichzeitig mit der Innenleuchte oben im Dach.
Das hat jetzt nichts mit dem auf und zu sperren zu tun.
ok wenn ich es richtig ver stehe dort man Kammverteiler Pin 10 für links und Pin 11 für rechts.....
Wenn nicht, sag es mal kurz und knapp für Doofis
( Kabel von linker Tür muss da und da hin, Kabel von rechts muss da und da hin )
![]()
![]()
Ich bin Metaller, mit Strom nix am Hut.
geh mal bitte weg von der Türgriffbeleuchtung, das habe ich nicht vor. Es kommt unten in die Innenseite von der Türverkleidung.
Ist das so nun richtig mit Pin 10 und 11 ? Jeweils ein Kabel nach Links direkt an die Leuchte und rechts eins ?