Was erwartest du bei nem 10 Jahre alten Auto? Kann mal was passieren
Drauf achten ob er es hat oder nicht. Was ist da nicht zu verstehen? Hat er es nicht direkt den Spanner neu machen dann sollte nix passieren
""
Was erwartest du bei nem 10 Jahre alten Auto? Kann mal was passieren
Drauf achten ob er es hat oder nicht. Was ist da nicht zu verstehen? Hat er es nicht direkt den Spanner neu machen dann sollte nix passieren
Ohne Platten passen die
Ja musst drauf achten
Hörst du im Kaltstart sofort als rasseln.
Fällt dir das auf, lass ihn stehen oder Handel 1500€ runter
Hat er es nicht rechne direkt 100€ für nen neuen Kettenspanner ein
servus leute,
ich möchte gern den performance esd (330i n52) anschweißen , brauch ich da noch irgendwas anderes, reduzierstück etc. oder einfach dran schweißen ...
danke
Alles was du brauchst ist dabei
Und: nein
Ich muss in circa 4000 km die Bremsbeläge wechseln. Muss ich da auch den Verschleißsensor mit tauschen auch wenn dieser noch nicht angerieben ist?
Gut, nur wegen zu harten Fahrwerk auf Luft umbauen ist auch Schwachsinn. KW V3 ist beispielsweise Härteverstellbar und ohne Aufwand verbaubar
geil...
jemand ne adresse wo ich die richtigen jetzt herbekomme ohne 200€ neupreis hinblechen zu drüfen?
Teileinsel24.de
Sind bei mir hier in Herborn
Ich nehme an es soll ein Subwoofer angeschlossen werden
In dem Fall unter den Sitzen an den Woofer direkt abgreifen mit dem High Low
Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht und bei mir ist es öfters im Lupus Warenkorb
Erst ma mit dem Lampenträger anfangen. Da bildet sich Korrosion auf der Reibfläche wo die Birne aufsitzt. Da mal mit ner Feile drüber oder mit nem anderen Gegenstand freikratzen und dann testen ob es geht.
Ist das nicht der Fall hast du vermutlich einen Kabelbruch in der Heckklappe genau im Übergang Karosserie-Heckklappe