Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hängt immer vom teil ab aber ja, eigentlich immer deutlich mehr als 3 %. Wenn du dich als forumsuser registrieren lässt, beekommst du i.d.r. auch mehr als 3%.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das DSC erkennt eben nur die Differenz der Radumdrehungen und nicht den absoluten Luftdruckwert. Würde die Reifen an deiner Stelle nicht mehr fahren, wenn tatsächlich unter 1Bar drin war und du damit gefahren bist. Was ich nicht verstehe, wenn da nur noch 0,5 Bar drin sind, das merkt man auch mit Runflat noch recht deutlich das er dann schwimmt und schwammig ist... haste das garnicht bemerkt?

Nee, das merkt man bei normaler, gediegener Fahrweise eben nicht ;)

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Nee, das merkt man bei normaler, gediegener Fahrweise eben nicht ;)

..ich habs sofort gemerkt als ein Reifen platt war (Runflat), hab angehalten und nachgeschaut: hinten links platt. Die Warnmeldung im Kombi kam dann ca. 3km später, als ich bereits weiter gefahren bin. Und man hats deutlich gespürt das da was nicht normal war. Aber da scheint ja jeder Popometer anders zu sein. Wenn ich bedenke wieviel Leute rumfahren und nicht mal irgendwas bemerken...nichtmal wenn sie beim ausparken in nen anderes Auto fahren :cherna:

• servus leute,
    ich möchte gern den performance esd (330i n52) anschweißen , brauch ich da noch irgendwas anderes, reduzierstück etc. oder einfach dran schweißen ...

danke

• Ich muss in circa 4000 km die Bremsbeläge wechseln. Muss ich da auch den Verschleißsensor mit tauschen auch wenn dieser noch nicht angerieben ist?

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• servus leute,
    ich möchte gern den performance esd (330i n52) anschweißen , brauch ich da noch irgendwas anderes, reduzierstück etc. oder einfach dran schweißen ...

danke

Alles was du brauchst ist dabei
    Und: nein

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK