wow, das Teil dass ich benötigt habe war die Spange hinten Rechts. Ist im Prinzip das Teil mit Softlack, was an den Griff geklipst wird in der Türverkleidung. Der Aufbereiter wollte 40€ haben, das nagelneue Teil bei BMW 6,59
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Corsa OPC hat genau das gleiche leidige Problem wie Astra H und Co:
M32 Getriebe.
Beim Corsa ist es ganz extrem. Meist gehen die bei 30tkm schon kaputt. Eine Reparatur geht dann bei 1600€ los. Ich spreche aus Erfahrung.
Opel vertreibt und vertreibt aber entwickelt sich nicht weiter. Der Kunde darf testen und dann wird ein Getriebe mit bekanntem Fehler eingebaut weil es noch rumliegt. Corsa OPC für mich die schlechteste Entscheidung.
Swift ist schon ok und zum Glück ohne Turbo
-
-
Hallo BMW HUSTLER,
danke für das Angebot, so weit ich weiss muss das Fahrwerk nach Einbau auch vermessen werden. Ginge das auch bei dir?vermessen kannst du nach dem Einbau in jeder X-beliebigen Werkstatt
-
-
-
OK müsste er mal schauen. Bei welcher Versicherung bist du?
DEVK
-
ich habe auch eine Klausel im Versicherungsvertrag dass ich 1x pro Jahr Parkschrammen, Dellen etc. per Smart Repair ausbessern kann mit 50€ Eigenanteil.
Was der Aufbereiter nun auf die Rechnung für die Versicherung schreibt ist realtiv Wurst. -
ich hab übrigens rausbekommen wer es bei mir gemacht hat:
Aktuell geht die Homepage nicht weil die Firma umgezogen ist direkt zur BMW Niederlassung Wetzlar.
Meiner kommt vermutlich diese Woche nocheinmal hin, hab mir hinten den Haltegriff von der Türverkleidung ziemlich versaut -
schleifen geht, aber polieren hinterher nicht mehr