eindeutig zu heiß gewordner Kunststoff. Die Leute gibts relativ häufig und kommen dann zu einem: können sie das wegpolieren ?!
ich empfehle da Smart Repair, kostet fast nix und es ist wieder schön.
""
eindeutig zu heiß gewordner Kunststoff. Die Leute gibts relativ häufig und kommen dann zu einem: können sie das wegpolieren ?!
ich empfehle da Smart Repair, kostet fast nix und es ist wieder schön.
ich finde das Umrüsten lohnt sich immer. Doppelrohroptik ist absolute Pflicht beim 3er ......
Beim Diesel kommt halt nichts an Sound, trotzdem würde ich es aus optischen Gründen jedem empfehlen.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Haltegriff Türverkleidung Hinten Rechts. Ich hab mir diesen leider etwas verkratzt und es stört mich.
Der Griff müsste hinten 2 Teilig sein. Gibts den aufgesteckten Teil also quasi die Sichtfläche einzeln ?
Wenn ja, hat jemand Preise ?
Hätte gerne vorner Infos, nicht dass ich`s bei BMW am Herz kriege^^
Ja geh spielen wenn du nicht weißt um was es geht.
Machen einige und es sieht nicht anders aus als bei den gekauften und Dreck haftet auch nicht.
Für was bist du hier? Um Unruhe ins Forum zu bringen?
Für mehr nicht wenn ich deine Postings sehe
oder vorhandene Blenden einfach lackieren mit Bremssattellack.... Das hält auf Chrom
könnte meinen auch zur Verfügung stellen, allerdings FOX
Der Sound wird schon brutal sein für nen 320
Tja, hättest du mal was gesagt
dir Pfusch ich gleich mal eine
Fotos nach dem Auspacken gibts in meinem Thread
PS: danke
könnte ich eintragen lassen natürlich, ein Schildchen machen hat aber mehr Stil und bei den bisherigen Auspuffanlagen ist`s nie aufgefallen bei TÜV etc.
Ja Preis ist schon sehr übel