Was hast du mit dem ölabscheider?
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Ich achte auf alles, leider wurde diese stelle vom Gurt verdeckt.
Es ist mir ehrlich gesagt erst vor einer Woche aufgefallen -
Servus,
Ich habe an meinem Fahrersitz an der linken Seitenwange leichte Abnutzungen am Stoff.
Sieht aus wie abgeschabt. Das Auto hat vermutlich vorher eine dicke Frau gefahren
Wie kann ich das am besten beseitigen? Muss ich da nen ganzen Bezug kaufen oder gibts da auch
sowas wie beim Lack "Smart Repair" ???
Kann ein Sattler sowas vielleicht ausbessern? Bzw nur ein Teil einnähen?
Sollte sich von den Kosten auch im Rahmen halten.Habe das Auto vor 8 Wochen beim BMW Händler geholt. Kann man da noch nachträglich etwas bemängeln?
-
Hallo zusammen,
hab gerade nach der autowäsche mit entsetzen festgestellt, dass große
teile der karosserie rostflecken (teils sehr kleine)aufweisen (zumindest
sieht es so aus).
der e91 lci ist gerade mal 3,5 (04/09) jahre alt und hat 48 tkm drauf, die farbe ist alpinweiß III.
kann mir jemand sagen was das ist? Ist das flugrost, der sich mit reinigungsknete wegmachen lässt?
oder ist das der typische rost? wobei ich immer der meinung war, die karosserie sei teils oder voll verzinkt.
hat jemand ähnliche probleme?bin immer noch ganz geschockt...
euch allen einen schönen rostfreien sonntag!
grüße, michael
PS: was mich wundert: an der motorhaube befindet sich ein steinschlag von 2010, unbehandelt, ca 2x1mm groß und da rostet gar nichts?
das ist alles Flugrost. Viele Aufbereiter haben da super Mittelchen gegen......
In Zukunft sollte man das Fahrzeug versiegeln, gerade bei Weiß..... -
wie bekommt man denn die Leiste raus ? Will den Knopf auch tauschen.
-
jeder weiß dass die Autos länger halten... Das wird natürlich strategisch gemacht um dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber so ist es nun mal, in den ersten Jahren verliert das Auto die meiste Kohle.....
-
absolut geiles Gerät
-
Das ist kein Problem
Du regelst das mit dem Autohaus, bei der KM Zahl bietet sich ja die Werkstatt um die Ecke an.
-
habe alles fertig bis auf die 2 Leselampen
-
Frage ist obs passt .....
Optik nach einem Winter: Endrohre kommen eh schwarz