hmm .... weiß jemand was man genau benötigt bei z.B. dem 325i Pott ? Finde nur Auskunft zu den 320d`s .....
Beiträge von Hessenschädel
-
-
438€ sind mir 2 Rohre aber nicht Wert..... Eventuell werde ich meinen Auspuff einfach verändern, das handwerkliche Geschick habe ich und die nötigen Mittel auch
Plug& Play wäre aber feiner
-
genau diese scheiß Dinger bewegen sich null..... Wie krieg ich die raus ohne sie kaputt zu machen ? Will da nicht mit nem Schlitz rumhebeln
-
ist jedem das seine....
Verkäufer --> keine Antwort
zu dem: 200€ ist viel Geld nur um 1 Rohr mehr zu haben. Aber vielleicht habe ich später mal so viel Geld wie du......
-
Hallo,
ich hätte gerne Doppelrohroptik an meinem 4 Zylinder 320i.
Die Variante mit dem Auspuff vom 325i/330i will ich nicht durchsetzen. Ein bisschen knattern darf es schon.
Ich habe allerdings keine Lust hunderte von Euros in einen Auspuff zu stecken.
Daher bin ich im Netz auf die günstige Variante von TA Technix gestoßen. Mir ist klar das der Pott keine 10 Jahre hält, das steht auch gar nicht zur Diskussion.
Mich würde aber interessieren ob er überhaupt passt?
Laut Beschreibung handelt es sich bei dem Foto um eine originale Abbildung.
Komisch finde ich nur dass bei meinem 320i der Auspuff quer unterm Heck hängt und der Endtopf mit einem Flansch befestigt ist.Wie läuft das also mit diesem hier ? Die Forum ist doch ganz und gar nicht richtig oder ?
-
Ich schaffe es nicht die beiden schwarzen Abdeckungen von den Leselampen ab zubekommen. Gibt's da ein Trick?
-
-
Habe die Felgen jetzt drauf, Fotos in meinem Thread auf Seite 2
-
Meiner auf beiden Seiten
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8308/7949873612_b74564f21e.jpg] -
Hab's machen lassen